ok, aber ihr vergesst dass im Zelt nicht Discopegel gefordert ist sondern eine angenehme homogene Mischung die die Artisten unterstützt und nicht in den Hintergrund spielt.
Hab ganz vergessen mir die PAS212 mal vorspielen zu lassen. Und vom Sirus Paket mit den 4 Subs und 2 Tops wurde uns auch abgeraten, davon ab dass es Lieferschwierigkeiten geben soll.
Also gegen die JBL hören sich die CVX deutlich dünner an und dass zum selben Preis. Wie jetzt die PAS dagegen spielen, da kann ich nix zu sagen.
Warum sind die JRX Spielzeug mit JBL Logo drauf?
Dass sich der Druck im Zelt verflüchtigt ist glaube ich kaum zu verhindern, es sei denn man stellt ne ganze Batterie an 18er Hörnern in den Raum, das Zeltwände nichts reflektieren ist bekannt.
Und wenn es im Zelt nicht drückt dann wenigstens auf den Parties wo das System auch noch eingesetzt werden soll.
Ich hoffe das kommt jetzt nicht ignorant rüber, ich versuche lediglich das eine gegenüber dem anderen abzuwägen.
Zitat von "soundfreak77"jepp!! Hol dir lieber 4 PAS212 oder gebrauchte CD12 oder halt die neue serie von MZ!!
Welche neue Serie von MZ? Haben die nicht nur aktive unter dem MZ-Label? Falls du die CVX meinst, die hören sich wirklich dünner an als die JBL.
Offtopic:
Kann ich die Subs auf Paletten stellen da ich die Boxen gerne vor Flüssigkeit und Staub/Schmutz direkt schützen möchte. (Stichwort: Schotterplatz unterhalb eines Hanges)