Da ich mir ein 5.1 System für meinen PC kaufen will möchte ich euch nun fragen ob diese Lautsprecher auch etwas für die Beschallung meines umstrittenen Partyraumes taugt.
Partyraum Beschallung
-
-
Hallo Max,
mit wievielen Varianten aus dem Bereich 'Kinderbeschallungsspielzeug' im Preissegment um €130,-- willst du denn noch fragen?
Sicher reicht das "Ding" auch fürn 10x10m Partyraum (wenn alle schön leise sind und andächtig der Musik lauschen).
Es gilt auch hier der Grundsatz "Mit einer Dachlatte kannste kein Haus bauen". Also vergiss das Teil und spar auf etwas Besseres. Die Suche hier im Forum wird dir behilflich sein. -
sparen und Syrincs m3-220 kaufen,
dann kann auch von Beschallung reden,
ansonsten gibt es doch inzwischen in jedem Supermarkt Lautsprecher, da kann man sich selbst ein Urteil bilden was man für 100€ bekommt -
Ich würde auch noch etwas sparen! Es muss sicher nicht das beste sein, aber bitte kein Raveland o.ä.! Bei einem Partyraum könnte man auch mal über Hifi nachdenken.
MfG
-
ich denke auch, dass sogar mit zwei der bose companion 5 ein partyraum nicht zu beschallen ist....macht zwar rießen dampf und super sound so ein ding...aba für partygebrauch in einem 10x10m zimmer....nein....für wohnzimmerpartys allerdings ok
-
Ich will ja nix sagen, aber das Teufel System langt locker! Hab das auch in meinem Zimmer, 25m², der Bass is hammer, und laut genug gehts auch.
Ich weiss ja nich was ihr hier sagt^^ aber ich glaub ihr kennt die Teufel-nich.Gruß
edit: Ich hab nur keine Ahnung wie groß dein Partyraum werden soll
für mehr als 30m² langts jedenfalls nich. -
Sein Partyraum ist 10*10m groß ... 100qm..
-
lol ok dafür langts dann bei weitem nich
wer hat denn so nen großen raum ;D? -
Zitat von "Max Fleck"
empfehlenswert für einen Raum von 10x10 qm???
...Hier ein Bild von meinem Partyraum, nicht ziemlich groß:
Ist etwas verwirrend. Er fragt nach 100 qm, das Bild zeigt aber einen Raum von geschätzten 3,50 x 5,00.
Was denn nun?
-
Des sin nie im leben 10*10...junge ey ....man man man...
-
Nein sinds auch nicht und darum hat er das Bild gepostet damit man sich einen Eindruck machen kann. Kauf was HiFi, für PA reicht das Geld nicht - habe ich auch schon per PN empfohlen.
Gruß,
Nils -
da reicht locker eine hifi
-
Schaut aus wie ne Garage. Da reicht Hifi.
Wenns doch lauter sein soll schau dir mal die Pa 108/110 vom großen T an.Kleiner Sub dazu und fertig. -
kannst doch mal das teufel zeug testen, die nehmen das glaub ich auch zurück wenns dir nich gefällt vom klang, steht da irgendwo. und hast 12 jahre garantie meine ich.
-
10x10 ist er nicht, ich wollte nur mal vom schlimmsten und größten ausgehen.
-
wenn man schon kein geld für ne Anlage ausgeben kann/will, woher kommt das Geld um sich Musik zu kaufen?
Dann kaufste dir halt mal n par Cds weniger, schon haste mehr geld um die Anlage für sonen raum zu kaufen.
unter dem genannten syrincs würd ich auch nicht anfangen, wahrscheinlich reicht aber auch ne billige hifikiste..
-
Naja, ich behaupte mal das die "CDs schon da sind" :grin:
Gruß,
Nils. -
Um mal nen produktiven Vorschlag zu machen^^: Kauf dir das Set von Teufel und verkaufe dann das ganze Satelliten Gelumpe. Danach dann zwei Tangbänder Breitbandchassis kaufen ind ein geschlossenes Gehäuse pflanzen und über den vollaktiven Sub laufen lassen -> Geht gut laut, raucht nix ab und du hast sogar Hifi Qualität. Für nen 3x5m Raum (mein Zimmer sind 6x5) reicht das ohne weiteres aus (jedenfalls für ein einfaches Saufgelage).
Gruß,
David -
da reichen aber auch die satelliten für ;D
-
Ich bleib bei meiner alten EBay Anlage

-