Also wir haben uns drauf geeinigt, dass wir uns nichts schenken, sondern lieber einen schönen abend machen, mit RICHTIG fein essen gehn und einfach einen gemütlichen Abend machen. ![]()
Was schenkt ihr eurer Frau/Freundin zu Weihnachten?
-
-
Zitat von "dj_orgie"
dass wir uns nichts schenken,
ich weiß jetzt schon wer an diesem abend selbst hand anlegen darf
:grin: -
meine Süße bekommt einen Elektronik Lernbaukasten zum Thema
Röhren vom Franzis Verlag
ps. beim thema "kleidung" schenken - da ist doch der gemeinsame Einkauf
das Erlebniss :wink: -
Ich habe keine Ahnung, das entscheidet sich wie jedes Jahr 1-2 Tage vor Weihnachten :grin:
-
Ich nenn mal so Stichworte
- Schmuck der Geschichten erzählt, such ein Schmuckstück das nicht nur einfach schön aussieht sondern das dich an einen schönen Moment mit Ihr oder an irgendwas an ihr erinnert und verkauf diese Geschichte, warum du ausgerechnet dieses Stück gekauft hast gut.
- Eine Einladung zu einer Überraschung, es gibt nichts schöneres wie eine Frau mit einer Überraschung zappeln zu lassen. Und immer mal wieder unauffällig mit einer Bemerkung kleine Hinweise zu geben.
- Kurzurlaub zu Silvester, Einfach zu Silvester irgendwo mit ihr hin wo es so richtig schön ist.
P.s.: Frauen wissen das wir Männer zu doof sind um zu schenken, also immer gut die Ohren spitzen, die erzählen viel zu solchen Anlässen und vorallem auch mal zwischen den Zeilen lesen.
-
nicht gern denken - Gutschein schenken

Also was bestimmt nicht ankommt:
SOS (Schlips, Oberhemd, Socken)
Gutscheine jeglicher Art, es sei denn er ist von Jochen Schweizer
Haushaltsgeräte
das falsche Parfüm
Klamotten, die zu groß sind
Personenwaage
Seife und Handtücher
Geräte mit Ohren drauf -
Zitat von "Eliminator"
Geräte mit Ohren drauf:grin: :grin: :grin:
-
Ein Lichtbild in Form von einem Doppelherz in rot (Bengalbränder).
Gruß
-
.. Nintendo DS light ..
-
Ist jetz ein Armband geworden....hat sich gefreut

Gruß,
Nils -
Zitat von "Nils Kristiansen"
Ist jetz ein Armband geworden....hat sich gefreut

DIe Frauen freuen sich immer künstlich. :grin:
-
Das weißt du ja am besten

-
Zitat von "Yves"
Und wie äussert sich das? :grin:
Also so langsam fangen die total OTThreats richtig an mich beim lesen zu amüsieren.... noch ein wenig mehr OT und ihr wärt hier im http://www.liebes-forum.net richtig.... tztz
Ich habe im Moment nicht das Problem etwas zu Weihnachten suchen zu müssen...:-P
-
Zitat von "Matthias"
Ich habe im Moment nicht das Problem etwas zu Weihnachten suchen zu müssen...:-PNein...ich auch nicht mehr :grin:
Ich habs jetzt mal gelassen den "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen"-Threat aufzumachen... ist schon schlimm genug das das Offene Brett mittlerweile mehr Einträge als das "Boxen und ......"-Brett :wink:
Gruß,
Nils -
Der Wohnzimmerschrank hat leider Lieferverzug, daher hat meine Frau jetzt von mir für ihre Pferdekoppel ein Weidezaungerät mit Netzbetrieb bekommen.
-
Wird das Schäfchens Fell ganz braun,
hängt es am Elektrozaun.
Wenn es mit den Augen rollt,
will es sagen zu viel Volt. -
wann kommt den der "Was müsst ihr von euren Weihnachtgeschenken umtauschen" Thread
:grin: :grin: -
Ich zumindest muß mal nix umtauschen, meine Holde guckt schon länger nach einem solchen Teil.
-
Zitat von "Eraser"
wann kommt den der "Was müsst ihr von euren Weihnachtgeschenken umtauschen" Thread
:grin: :grin:Mhm...also ich glaub den starte ich erst nächstes Jahr, sonst gehen ja noch die "...ihr....-geschenke..."-Threads aus :grin:
Gruß,
Nils -
zumthema umtauschen
da ich auch paintball spiele und meine gute da auch gern mitmischen will hab ich ihr ne knifte für schlappe 700 ocken gakauft.soweit so gut
heute war es dann soweit, ich meine neue wumme die ICH MIR geschenkt hab NP: 1299€ eingestellt und sie mit ihrer rumgespielt.
Ich machte dann den gr0ßen fehler, ihr mal meine zugeben. wo sie gleich feststellte
"die is ja viel leichter warum hab ich nich soeine und die is auch viel schöner....bla"naja nach 1minute schreierei von ihrer seite hab ich die zähne zusammen gebissen und gesagt das sie auch so eine bekommt wie ich sie hab.
soviel zum thema umtauschen
-