DJ Geburtstag
-
-
nimm doch die gängigen fetenhits cds als grundlage
dann passt das schon
-
Spiel dir ein Geburtstagslied....
Wenn du nicht weißt was du spielen sollst, verbinde doch einen Onlineradiosender mit deiner Anlage.Habe ich auch mal gemacht, da gibt es genug onlinesender die den ganzen tag super Musik spielen.
-
Niemand hier kennt deine Freunde so gut wie du und genauso wenig wissen wir, auf was für Musik die abfahren...
-
Stimmt...deine Freunde können nur aus HipHoppern bestehen oder nur Raver sein, da kann man nix sagen...
Allgemein spiel ich bei so sachen immer Trance/Dance/House und HipHop/Raggaeton/Dancehall....
außerdem, du machst selber Musik an deinem eigenen Geburtstag?
Edit: wennde umbedingt genaue Lieder wissen willst schreib mir einfach PN
Gruß,
Nils -
Zitat
ich feier im Januar meinen 18. Geburtstag und ich weiß nicht genau was ich an Musik spielen soll.
Und ich dachte, die "welche Musik soll ich zum nn. Geburtstag spielen"-Frage sei nicht mehr steigerungsfähig... :wink: -
Mama von Heintje
-
Ich feiern am Fr. in meinen B.Day rein, welche Musik soll/darf der Wirt spielen?
Suche wen, der für mich dort anruft und das regelt, ich hab Angst vor Menschen.MfG
-
Zitat von "Jobsti84"
Ich feiern am Fr. in meinen B.Day rein, welche Musik soll/darf der Wirt spielen?
Suche wen, der für mich dort anruft und das regelt, ich hab Angst vor Menschen.MfG
och Jobsti das wusst ich ja noch gar nich....
na komm geb ma die Nummer her ich mach das ma eben für dich *tätschel*
:grin: :grin: :grin: :grin:
-
Zitat von "Erik"
Niemand hier kennt deine Freunde so gut wie du und genauso wenig wissen wir, auf was für Musik die abfahren...
Eben, denn alles andere ist einfach nur Pillepalle.ZitatRichtungen werden Charthits, Black, House + Trance sowie Partyclassics sein.
Du findest im Forum sicher einen erfahrenden DJ in deiner Nähe, der für dich die Musikauswahl übernimmt.
Musiktipps mittels Ferndiagnose ist wie Lichtpult programmieren ohne zu wissen, ob jetzt 4 oder 60 Lampen bei der VA hängen.Armin
Mein Kaffee ist leer...Edith hat Buchstaben ergänzt...
-
Armin?
-
Benjamin?
Keine Panik, wir helfen dir auch bei deinem Problem. Eraser ruft deinen Kneipenwirt an und klärt das... :grin: :grin:
-
Ja das is schön...
Aber eigentlich wollte ich fragen ob du mir nen Käffchen mitbringst, falls du neuen aufsetzt?

-
Zitat von "Jobsti84"
Aber eigentlich wollte ich fragen ob du mir nen Käffchen mitbringst, falls du neuen aufsetzt?Das wurde auch mal Zeit.
Mit dem alten konnte man schon den Zaun streichen... :grin: -
Fragt sich nur, was flüssiger war, Kaffee oder Zaun...
back2topic:
Hier haben sich einige grosse Mühe mit einer Playlist für den 30. gegeben.
Nimm doch die Listen und verkauf' deinen 18. doch als oldie-Party.Business is what you make out of it...
edith hat entdeckt, dass das link war...
-
-
http://www.party-pa.de/phpBB/viewforum.php?f=37
Suchen darfst du selbst...Abgesehen davon:
Zitat von "treibsand"Fragt sich nur, was flüssiger war, Kaffee oder Zaun...
back2topic:
Hier haben sich einige grosse Mühe mit einer Playlist für den 30. gegeben.
Nimm doch die Listen und verkauf' deinen 18. doch als oldie-Party.Business is what you make out of it...
edith hat entdeckt, dass das link war...
-
Zitat von "Tobias Garber"
Hat jemand nen Link zu den Playlisten?
Ja.
@ Armin: das war doch deutlich prägnanter und kürzer. Alles wichtige in zwei Buchstaben & einem Satzzeichen. Keine Links, keine weiteren Hilfen, "just pure, clean rock'n'roll".
Verschwendet keinen Serverspace - nötigt niemand, irgendwas zu lesen, was er/sie/es nicht lesen will - liefert dem Poster doch genügend Information. Wozu also mehr tippen???edith kam die Idee, diesen Fred als Link in die Signatur zu setzen. Aber mit "ja." braucht das mehr als 50 Zeichen...
Also suche ich nach wichtigeren Themen -
Ein richtig schöner Threat ist das hier :grin:
Gruß,
Nils