Hallo
ich möchte bei veranstaltungen mit einem beamer arbeiten,dazu brauche ich einen DVD Player in 19" bauweise.meine frage?gibt es sowas überhaupt,taugen die was?wenn ja:welchen könnt ihr mir empfehlen?
gruß hansi
DVD Player
-
-
hallo
wenn ich mich nicht irre sind die normalen hifi "türme" also Receiver dvd player usw. alle im 19" maß, haben nur keine Halterungen, weshalb sie schmaler wirken ! Sprich du kannst dir auch einen DVD Player im Aldi kaufen und er wird ins Rack passen.
Wenn du jetzt natürlich einen benötigst mit Halterungen betrachte diesen post als überflüssig... oder bau dir ne Halterung

stefan
-
Das ist schon wahr viele sind 19". Dann stellt man sie auf eine Rack Ablage evtl. kabelbinder (so das es hält) fertig ist. Des schnellen Anschlußes wegen kannste dir auch noch das Video Signal auf ne Blende Packen
-
hallo
ok,das weiss ich.aber ich möchte eigendlich ein profiteil.ich habe mal bei google nachgeschaut.es gibt zb.welche von Denon:Denon DN-V100 bis V300 usw.,wo bekommt mann sowas gebraucht,ausser bei Ebay?(bei Ebay kaufe ich nicht mehr)
gruß hansi -
Joa die Nunmark DVD-01 bzw DVD- Serie soll auch nicht shclecht sein
-
brauchst du den zum auflegen oder für animations-dvds ?
Auflegen geht nur mit den beiden Pioneergeräten (DVJ-X1 bzw. die 1000er Variante), für Animations-DVD gibt es natürlich Profigeräte, aber es funzt auch das Billomodell aus dem Baumarkt für 40 Euro, festgeschraubt auf einer 19" Rackeinbauwanne.
Numark DVD 01 naja.
Viele Grüße,
Volker -
hallo
ich brauche den DVD zum auflegen von musik videos.aber ich wollte schon ein profigerät haben.neue geräte sind mir zu teuer und darum wollte ich günstig ein gebrauchtes gerät kaufen.wer zufällig eins hat,kann es mir anbieten.
gruß hansi -
dann konzentriere Dich auf die beiden Pioneergeräte. Ich bezweifle aber dass Du die gebraucht findest. Alle andere, insbeondere die Numark-Geräte funktionieren nur mit massiven abstrichen.
Evtl. die Serato-Lösung mal ausprobieren mit Laptop...Viel Erfolg bei der Suche,
Volker
(DVJ-X1 gekauft und begeistert). -
Und wenn die guten Pios einer hat, wird er sie so schnell sicherlich nciht abgeben und wenn dann zu einem rellativ gesalzenen Kurs!
Kosten schon ne Stange Geld....
Außerdem brauchst du ja dann noch ein Pult oder wie hattest du dir das vergestellt ?gruß Tim