wie oben schon gesagt suche ich 2 günstige fullrange boxen mit eventueller amp:)
bitte alles anbieten.
gruß
michi
wie oben schon gesagt suche ich 2 günstige fullrange boxen mit eventueller amp:)
bitte alles anbieten.
gruß
michi
Was heisst für Dich "günstig"?
Maximum?
Evtl ältere HK Audio Classic Line CL 122 mit Hülle. Dazu PSE SM 700 Amp. Sonst + CL 115 Subs zusätzlich. Bj 96-98, Amp von 2002
Ferner Bell Audio C-3-400 mit 15" / 1" oder V 2 by http://www.bell-audio.de
BJ 01
Preise VS
Hab hier noch zwei 3 Weg Tops mit 15" 6,5" 1" EV Bestückung und dazu ne LD-Systems PA 1000. Also richtige Fullrange Tops, bin mir aber noch nicht schlüssig, ob ich sie verkaufen möchte ;-).
Aber Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja mal melden...
David
es können auch nur gehäuse sein wo die bestückung nicht all zu teuer ist aber dennoch nen guten/laut starken klang mit sich bringen
schieb*
Fame LS sind verkauft - hat sich erledigt
Gruß
Jonas
Hallo,
hätte noch 2x HK PR:O 12 in einem recht guten Zustand für zusammen 500,- inkl. Versand, Rechnung und Garantie!
Grüße Christian
Zitat von "Michaela Bothe"wie oben schon gesagt suche ich 2 günstige fullrange boxen mit eventueller amp:)
bitte alles anbieten.
gruß
michi
Also Du solltest hier schon dein Budge eintragen sonst machen sich die Leute die mühe und bieten dir Sachen an,die Du womöglich nicht haben möchtest weil zu teuer oder einfach nicht dein gescmack.
Also bitte ne kleine vorstellung mal mit rein und dein Budge
Eventuell Interesse an was aktivem? Fast unbenutzte PA302 A ?
Mein Angebot:
2 x Behringer B1220pro
1 x DAP Vintage P1200
Kosten zusammen: 500,- Euro VHB ab 41379 Brüggen
Mein angebot 2x hifi tops groß wuchtig alt... dazu ein amp 2x300 watt auch schwer alt alles ziemlich abgerockt der eine bass am top wurde nachträglich ziemlich schlecht auf 12" umgerüstet vorher 10"
mein preis 150 zusammen... versand müsste man mal schaun
2 x Evoice 12er Tops aus Festinstallation. Hochton ok, Weiche auch, Bässe sind weg - Ersatzbässe, die zwar nicht originär zugewisen wurden, aber klanglich gut passen könnt ich reinsetzen.
diverse Amps: Siehe biete Brett
Weiter per PN oder ICQ, meine Nummer hast Du ja.