http://beglec.com/#product=bt-250sDieser sieht mir sehr nach dem Stairville MH 250 S aus aber dieser hat meines Wissens kein 3 Fach Prisma...Den oben genannten gibt es auch bei Mediazero hier
Kennt jemand diesen Moving Head?Oder hat Erfahrungen damit?
-
-
denke ich auf jeden fall ein china-head. ob jetzt unter ypoc-nivau oder nicht, entscheidet der preis. nur wenn der drüber liegt (über dem eines vergleichbaren ypoc) lohnt es sich erfahrungswrte zu sammeln, sonst sollte man es mit dem kauf lassen.
-
Wie schauts den Preißmäßig aus bei den Kollegen ? :roll:
-
Die kosten normal 799 mit Verhandlungen komme ich auf 759 ohne LM bei MZ. :roll:
-
Zitat von "Jan Wiese"
denke ich auf jeden fall ein china-head. ob jetzt unter ypoc-nivau oder nicht, entscheidet der preis. nur wenn der drüber liegt (über dem eines vergleichbaren ypoc) lohnt es sich erfahrungswrte zu sammeln, sonst sollte man es mit dem kauf lassen.
sagt einer mit selbstgebauten dimmer!
was für ein blödsinn.
weil etwas günstiger ist wie ein GLP Ypoc kann es also nicht gut sein?
gott, verteile hirn, bitte!
-
:lol: also ich bin nebenberuflich DJ und mache fast jedes WE Veranstaltungen,Beschallungen.Ich selbst besitze seit 3 Jahren die Stairville MH 250 S ist ja auch ne ziemlich günstige Marke (ich weiß)und bin sehr zufrieden damit ,sind halt nur einfache MHs ohne 3 fach Prisma aber die laufen und laufen...Noch nie irgendein Problem damit gehabt...Aber habe Wahrscheinlich noch nicht den Vergleich zu GLP oder höherwertigen Marken gehabt..Ich glaub aber GLP lässt auch bauen im Chinaland... :roll:
-
Zitat von "Patrick Veet"
sagt einer mit selbstgebauten dimmer!
Schlagt euch doch ein bisschen!
-
Zitat von "Freeze"
Schlagt euch doch ein bisschen!
Das hat nichts mit schlagen zu tun

Nur, ER sagt, ein günstiger MH taugt nichts (und gibt als Preislimit den eines Ypoc in der jeweiligen Leistungsklasse), das GLP evtl. im Preis höher greift wie ein kleinerer, neurere Hersteller dürfte klar sein, man Bezahlt den Namen mit.
Es gibt aber mehr als Genug günstige sachen die eine gute Qualität aufweisen, angefangen von Futurelight über Stairville (je nachdem welches Gerät halt) bis hin zu American DJ.Also, ich persönlich finde seine Aussage mehr als daneben und albern.
-
wie wird das ding wohl sein?
wie alle lampen in der preisklasse. was auch sonst :grin: -
Zitat von "Patrick Veet"
Also, ich persönlich finde seine Aussage mehr als daneben und albern.
Hihi...