Hi,
nutzt ihr bereits den neuen Browser? Ich benutze ihn seit 5 Minuten :grin:
Youtube soll angeblich schneller laden etc.
Wie findet ihr den Browser?
Google Chrome
-
-
Hallo,
bei mir lädt so ziemlich jede Seite schneller als im FF. Leider kackt er aber auch noch gelegentlich ab

Aber auf jeden Fall werde ich ihn erstmal parallel zum FF nutzen.
Die Startseite finde ich ziemlich gelungen, auch wenn sie erstmal anständig meine besuchten Seiten feststellen muss
semmelkuh
-
Ich würde die Finger davon lassen, genau wie die Google Toolbar, werden Nutzerprofile erstellt und weitergegeben.
Je mehr ihr von Google nutzt, desto berechenbarer werdet ihr.
Google kommt für mich gleich nach Microsoft.
ich verteile meine Gunst lieber auf mehrere Systeme. -
Microsoft wurde vorgeworfen, dass sie zu viel an Ihre Software binden,
der Google-Browser ist nicht besser
-
Ich muß es auch nicht unbedingt haben, daß mir die halbe Welt beim Surfen zuguckt.
-
Mein Fav ist derzeit immernoch Opera (an meine Bedürfnisse angepasst) und ja ich kenne die anderen

MfG
-
Mozilla und fertig.
-
Zitat von "Jobsti84"
Mein Fav ist derzeit immernoch Opera (an meine Bedürfnisse angepasst) und ja ich kenne die anderen

MfG
absolut korrekt....mein Fav is auch Opera...
schön aufgeräumt und übersichtlich.... -
Zitat von "Eraser"
absolut korrekt....mein Fav is auch Opera...
schön aufgeräumt und übersichtlich....Und gleich kommt der nächste und schreibt "nur nicht diesen Sch..ss IE" usw.
Leute, solche Threads hatten wir schon genug.
Also bitte was zum Thema oder nix.Danke.
-
also ich pass mit google immer auf !!!
ich kann zwar nicht behaupten das google wirklich "böswilliges" mit den daten die sie ja täglich über user (du und ich) sammeln anstellt, aber ich bin trotzdem vorsichtig, denn mittlerweile sollte ja wohl jedem klar sein das man im internet alle andere als anonym ist und man sich immer so gut es geht verstecken sollte.
Also nutze ich chrome erstmal nicht weiter obwohl ich ihn wirklcih gut finde bis jetzt und warte bis sich einige schlaue pc experten mit dem open source code!!! auseinandergesetzt haben und sie sicher sagen können das google chrome keine daten an die googledatenbank sendet. ich möchte nämlich nicht mit meinem lebenslauf und werberelavanten informationen in datenbanken von firmen weltweit landen...
mein Senf dazu
-
-
Zitat von "Jobsti84"

MfG
ich benutz auch opera.
die startseite ist einfach genial und total übersichtlich bzw. fein. -
im fernsehen haben sie das auch gebracht, dass wir durch google kontrolliert werden und dass unsre daten trotzdem weiterverkauft werden.
da haben sie auch vor dem neuen chrome gewarnt. -
-
-
Never change a running system...
Mein Firefox läuft super, also sehe ich keinen Grund zu wechseln.
-
Ich hab keine Lust, der Datensammelwut von Google noch Vorschub zu leisten, nur damit dieser Konzern noch mehr an der Werbung verdient. :twisted:
Und es mag ja sein, dass sich vieles davon abstellen lässt, aber wozu die Mühe machen, wenn ich mit anderen Browsern nicht unzufrieden bin? -
Ich nutze privat Opera unter Windows XP und IE7 unter Vista. Chrome hab ich zwar auf dem Rechner drauf, aber ich find das Ding einfach nur Mies.
Den Hinweis vom BSI werde ich morgen erstmal umsetzen. Wer bei mir in der Firma Chrome installiert, darf bald nur noch mit Notepad 1.0 arbeiten.