Moin erstmal :grin:
Ich bin Einsteiger und habe mir nun ein DMX Interface für den PC zugelegt um damit meine LED PARs anzusteuern.Klappt alles hervorragend und ich denke ich könnte mal ein wenig weiter gehen und mir einen Scanner zulegen.Und ein billiger gebrauchter ist als Testgebiet glaube ich ideal.Das Budget ist -natürlich wie bei fast jedem- begrenzt und da ich ein Einsteiger bin und nur kleine Feiern wie Geburtstage etc beleuchte reicht meiner Meinung nach ein kleiner gebrauchter vollkommen aus.
So nun zu den Rahmenbedingungen:
-Alter ist nicht so wichtig. (auf alten Pferden lernt man das reiten oder wie war das :grin: )
-Er sollte voll Funktionsfähig sein (Einsteiger-->Kaum Kentnisse vorhanden was reperatur etc angeht)
-Er sollte im einstelligen Bereich liegen (in Ibäh gibbet kleine Scanner neu bereits ab 80 ocken.Wer was schönes hat was drüber liegt,darf mir diesen natürlich auch anbieten.Jedoch ist eher ein kleiner angedacht :wink: )
-Strobe Funktion ist ein muss.(Weil wegen is so und passt zu dem,was ich schon habe :grin: )Ob das Ding nun 1-7 Blitze pro Sekunde macht oder 1-4 oder 1-1 Milliarde ist hier irrelevant.
-Die Gobos sollten sich noch ohne quitschen,kreischen oder hängen bewegen.
Nun zum größten Problem:
Das Teil sollte in ca 50 KM Umgebung von 48282 Emsdetten liegen da ich nur geringe Möglichkeiten habe,das Teil abzuholen.
Ja ich denke das wars erstmal.Villeicht hat jemand ja noch ein altes schätzchen aus seinen jungen Tagen bei sich im Keller rumfliegen :wink:
Schönen Feiertage noch
BITTE PREISVORSTELLUNGEN MIT IN EURE ANGEBOTE