Aufbau: 01v und cd player dann links eine MT1514 und rechts eine NEXO PS15 geampt jeweils an einem Kanal der Crown macro tech 3600
Ps15 angemacht: mittenbrett, jedoch ht sehr am kreischen und einfach ein totaler "auf die fresse" sound meinem geschmack nach viel zu aufdringlich. MT1514 angemacht (acuh über nexo contoller) VIEL mehr Bass, einfach insgesammt viel Homogener und ausgewogener jedoch haben mir hier etwas die Mitten gefehlt. Hätte man nicht gewusst das die PS15 eigentlich 2x so teuer ist wie die MT hätte man eigentlich sofort den eindruck bekommen das die MT locker doppelt so teuer ist wie die PS15.. Das hat mich allerdings sehr verwundert, haben jedoch 4verschiedene PS15 Lautsprecher getestet haben alle gleich geklungen....Entweder die PS15 ist die meist überschätze Box die es gibt oder die MT ist einfach besser..
Auf jedenfall schonmal ein DICKES Kompliment an Benjamin Jobst der eine Box für eigentlich recht wenig Geld entwickelt hat die sich echt nicht gegen die "Großen" verstecken muss.