Ich suche Leistungskräftige Fullrange Class-D Verstärker die sehr kompakt sind die ich mit 1x oder 2x 12V Akkus betreiben kann.
Es gibt zwar Class-D Auto Verstärker allerdings nur für Subwoofer und relativ groß was bei Class-D eig nicht nötig wäre, da gute effizienz.
Ich habe auch schon viele Class-D Module gefunden, jedoch brauchten diese immer entweder eine sehr hohe Spannung oder mehrere spannungen. 24Volt + 5Volt etc.
Ich suche ein Leistungskräftiges Class-D Verstärkermodul was ich unterwegs mit Akkus betreiben kann.
Der Vorteil an Class-D liegt eben in der Effizienz, was bei einer Tragbaren Box schon sehr Vorteilhaft wäre.
Die von mir gesuchten Class-D Verstärker solllten 2 oder 4 Kanäle haben und eine Gesammleistung von mehr als 300W RMS, und an 12-30 Volt Gleichspannung laufen.
Das Einzige was ich gefunden habe ist hier das erste Modul "CAD D4100", dass läuft mit einer 26-30V Gleichstrom und hat eine gute Leistung.
http://www.cadaudio.dk/cadpwmmodules.htm
Allerdings kommt das ganze aus Dänemark was jetzt nicht optimal ist... die Seite scheint mir auch nicht so sehr seriös auszusehen.
Vieleicht kennt ja jemand irgendwelche Class-D Module, die meinen oben genannten Kriterien entsprechern oder kann mir anders weiterhelfen.
Danke schonmal!