Hallo,
Wir sollen eine Abschlussfete einer Realschule Organiesieren....
Wir sind nun schon eine woche auf der suche nach einem vernüftigen Abschlussmotto für die Party.
Es soll eine Öffentliche Fete werden.
Habt ihr Ideen für ein Motto ?
Mfg Robert
Hallo,
Wir sollen eine Abschlussfete einer Realschule Organiesieren....
Wir sind nun schon eine woche auf der suche nach einem vernüftigen Abschlussmotto für die Party.
Es soll eine Öffentliche Fete werden.
Habt ihr Ideen für ein Motto ?
Mfg Robert
bAKardi feeling
das haben wir dieses jahr
Zitat von "Heini"bAKardi feeling
das haben wir dieses jahr
Das macht IMHO mehr Sinn, wenn man aufgrund tauglichen Lebensalters auch derlei bAKardi-haltigen Stoff verköstigen dürfte... :wink:
Nur mal so am Rande, :grin:
Jürgen
Abpfiff!
Poppen für lau!
Warum überlegen die Kiddies sich das nicht selber?
Weil es junge, aufstrebende, innovatie Dienstleister gibt, die damit beauftragt werden und denen auch nichts einfällt.
Zitat von "J3004"Warum überlegen die Kiddies sich das nicht selber?
wie wahr wie wahr.....
"HangHenneParty"
"Berg ab, geht's geht's nur mit uns"
"Das fliegende Klassenzimmer" ein Klassiker
"Lehrerjagd 09"
"In stürmischen Zeiten, sind wir das Chaos"
"Wir brauchen eine Auszeit vom Schulstress"
Eine deiner Ideen sehe ich als Suboptimal an.
welche von den schwachsinnigen meinste denn
Zitat von "Reini"
"Lehrerjagd 09"
http://www.bild.de/BILD/news/2009…/winnenden.html
klingelts?
Ich sag ja: Zicke :grin:
Also meine Freundin hatte letztes jahr zum abiabschluss: Abi 2008 - Mit uns kam die Wende.
Das Thema wird ja bei euch nicht sinnvoll sein. Wann seid ihr denn in die schule gekommen???
Ihr seid aber makaber...
...lasst mal bei "Abschlussklasse 09" einen Buchstaben raus... dann wird es richtig derbe makaber. *hust* .... habt ihr nicht von mir, sind eure Gedanken.
Ich denke da zum Beispiel an übermäßigem Genuss von alkoholischen Getränken.
Zitat von "Eraser"
ohoh, so war das ja auch nicht gemeint, nicht dass ich dann noch verurteilt werde
Wie wär´s mit "Die Götter gehen"? War unser motto letztes Jahr.
Zitat von "Robert Wollgarten"Wir sollen eine Abschlussfete einer Realschule Organiesieren....
Abi ist etwas unpassend ![]()
Zitat von "Eraser"
Naja, ist zwar Aktuell, aber wer kommt darauf, sowas zu Verknüpfen?
Ich sehe da kein Problem, solange keine entsprechenden Hintergedanken da sind.
Wenn man genug recherchieren würde, gäbe es bestimmt Einwände gegen jedes zweite Wort....
Die Paralellklasse hatte bei uns "Arbeit macht frei", hart, aber in dem Fall sogar zutreffend.
Zitat von "Marco Maribello"
...lasst mal bei "Abschlussklasse 09" einen Buchstaben raus... dann wird es richtig derbe makaber.
Was macht denn: "Abschlusskasse 09" für einen Sinn? Alles BWL Studenten? Ich studier Jura, weil ich Mathe nicht kann??
Zitat von "Florian Hartl"Die Paralellklasse hatte bei uns "Arbeit macht frei", hart, aber in dem Fall sogar zutreffend.
Aua, das darf nicht wahr sein... :shock:
Die Mottosucherei ist eigentlich eh für die Katz: irgendwann hat man als Jahrgang ein Sprüchli entdeckt, von dem man meint, es hebt die Welt aus den Angeln. Der ultimative Spruch, hammerhart, das gab es noch nie. Ein paar Jahre später kriegt man schon vom dran denken Kopfweh. Und wenn ich mir heute ansehe, was an Abi-Sprüchen auf Autoheckscheiben geklebt wird - da frage ich mich, wie die überhaupt den Schulabschluss geschafft haben ![]()
In meiner Straße steht seit letztem Jahr ein Auto mit "Abi Vegas 08" - das kann man sich nicht mal mit Gewalt schönsaufen...
Gruß FF
Also Mottos mit Religösen oder Politischen Anspielungen find ich absolut daneben.
Ich glaub in jedem Abijahrgang schlägt mindestens einer Rabbi - hauptsache gut abgeschnitten vor- Vieleicht was für euch? :roll:
Zitat von "Mechwerkandi"Was macht denn: "Abschlusskasse 09" für einen Sinn? Alles BWL Studenten? Ich studier Jura, weil ich Mathe nicht kann??
Nicht Abschlusskasse, Abschussklasse...
Zitat von "FF"
Aua, das darf nicht wahr sein... :shock:
Haben alle ´nen verschärften Verweiß bekommen, hört sich toll an, bringt aber Effektiv nichts.
War allerdings auch ´ne Gestalterklasse, von denen kannst du nicht mehr erwarten :wink:
ZitatNaja, ist zwar Aktuell, aber wer kommt darauf, sowas zu Verknüpfen?
Ich sehe da kein Problem, solange keine entsprechenden Hintergedanken da sind.
Wenn man genug recherchieren würde, gäbe es bestimmt Einwände gegen jedes zweite Wort....
Die Paralellklasse hatte bei uns "Arbeit macht frei", hart, aber in dem Fall sogar zutreffend.
Du sollest jetzt erst einmal erwachsen werden.
ZitatDie Paralellklasse...
Abschlußklasse Grundschule?
ZitatNaja, ist zwar Aktuell, aber wer kommt darauf, sowas zu Verknüpfen?
Das kommt wohl auf die Intelligenz und das Einfühlungsvermögen an.