moin leutz.
ich bitte mal alle leute, die selbstbaugeschichten haben und "zeigewillig" sind, sich hier zu melden.
es gab schonmal so nen fred, aber der is wohl untergegangen.
ich komme uas dortmund würde bis zu 200km fahren, um eure iegntkonztrukte zu hören.
sollte natürlich kein "ramsch" sein. ich ziele da so richtung "Jobstmaten", "SK" geschichten und er gleichen .. aber auch eigen ENTWICKELTE sachen (also nicht 200liter box, rohr rein, chassis rein, jut) die sher braucbbar sind und deren messschriebe würde ich sehr sher gerne mal hören / sehen / fühlen.
obs nun im garten is oder auf dner VA, in ner turnhalle usw ... nur ne garage sollte es net sein, is halt doch etwa szu klein für pa ![]()
noch einschränkung hab ich: ich mache hauptsächlich partys mit um die 300leute, das speakersystem sollte also passned erweiterbar sein. denke da so an 12 / 15zoll top (auch was doppeltes 10zölliges oder auch 12 zoll dppelt, what ever) oder eben 15 / 18 zöller woofer in jeglicher bauweise (acuh doppelkonztrukte sind gern gesehen).
am liebsten wäre mir natürlich die dinger im einsatz mal zu sehen. sprich auf ner VA dabei zu sein, -muss aber nicht ... wer hat schon gern "fremde" dabei :lol:
wie gesagt, wäre sehr verbunden, wenn hier leutz einfach mal hinschrieben was sie haben.
is ja nicht nur für mich interessant!!!
man sollte sowieso nen sammelfred mal aufmachen ... (wann war nich gleich das nächste forentreffen?).
mfg