Sind die 9V am Ausgang "sicher" ? Hat das jemand nachgemessen? Ist ja völlig Orange, äh Banane ![]()
Wie viel Latenz hast Du denn bei der Verwendung als USB Soundkarte?
Numark C3 & Numark CM200 unterschied?
-
-
Das mit den 9V steht in der Manual
Also max Master auf 50% und es wird langsam aber sicher rot... kommt drauf an wie man die Kanäle eigepegelt hat.
zu dem USB kann ich nur sagen das es gut klingt. Ich nutze nur einen USB Kanal in verbindung mit Winamp um zu beginn einer VA ne Playlist laufen zu lassen. Zum Auflegen habe ich nen Denon HC 4500 mit Soundkarte drinne.
Bei mir hätte es auch das normale C3 getan.Mfg Eike
-
Danke erst mal.
Ok, 9V sind "ungünstig" aber kein Beinbruch. Lieber zu laut als zu leise
Kann jemand noch was zur Latenz sagen?
-
Zitat von "Sabbelbacke"
Kann jemand noch was zur Latenz sagen?Haste ne idee wie man das rausbekommt? Wenn ja teste ich für dich.
Meine Idee wäre jetzt VDJ über die Numark Soundkarte laufen zu lassen und mit dem Denon HC Controler zu steuern.
Dann nen Cue punkt setzen und auf der CUE Taste hämmern. Dann gucken wie gut der mitkommt. Dann hat man zwar keinen Wert aber nen Eindruck....Mfg Eike
-
Hole den Thread mal aus aktuellem Anlass hoch.
Hoffentlich haben die im C3 nun endlich Platinen aus Epoxy verbaut.
Ich habe hier gerade einen Patienten (CM200) liegen mit Riss in der
Platine dank Hartpapierplatine. :roll: :?Edit: Hat jemand vielleicht einen Schaltplan für das CM 200?
-
Ich grab das hier mal wieder aus.
Ich hab das C3 jetzt schon ne Weile (August 2009) und nu fängt der Fader von Kanal 1 an zu spinnen. Scheint wohl auf zu sein. Sieht so aus als hätten die da gespart, denn so viele Einsätze hat es auch nicht hinter sich.
Weiß jemand was da fürn Fader rein gehört? Hatte noch keine Zeit es zu öffnen.
Gruß
-