Hallo, ich suche einen Kuppler für einen Klinkestecker der ca. 6,5mm Durchmesser hat, einen Tip der aber ehr rund als spitz ist, zwei Ringe und dann noch Masse die aber auch ehr ein Ring ist, den der Stecker ist grade mal ca. 3cm lang! Was ist das?
4 Pol. Klinkestecker?
-
-
bilde
evt mini tt
-
Sorry, Bild hab ich nicht davon. Ist ein Stecker einer Interkomanlage, hab ihn nur kurz gesehen.
-
Sagt mir auf Anhieb auch nichts, obwohl ich bei der Beschreibung sofort an Tiny Telephone denken musste:
Die kenn' ich aber nicht in Miniaturausführung. Und dass es die vierpolig gibt, wäre mir auch neu.
-
war es evtl sowas hier?
den Stecker gibts bei Reichelt, aber ne passende Buchse habe ich noch nie gesehenEDIT: Uups sorry, die maße passen ja nicht...
-
Ja, so Ähnlich! Nur etwas länger wie ein 3,5mm aber mit einem 6,5mm Durchmesser und einm noch runderem Tip!
-
Ich würd' den Hersteller direkt anschreiben, die sollen dir mal zwei oder drei Teile schicken, du würdest Kundendienst machen und hättest was zur Reparatur in der Werkstatt. Ist imho das Einfachste.
-
sowat bekommste auch bei herstellern für "sprachlabore" .... also diese dinger, mit denen früher die schüler gequält wurden eine fremdsprache zu lernen...
-
Hi
Tobias: Die passende Buchse befindet sich an vielen Nokia- Handys :wink:
...für die kleinen Headsets mit Rufannahmetaste am Mikro.
MFG
Ralf
-
hatten sowas in unserem Sprachlabor, aber schon sehr lange her.
Kann bei Interesse vielleicht den Hersteller rausfinden, wenn ich mal wieder reinkomm. Is aber schon Asbach, und hat nie richtig funktionier. -
Das es nicht richtig funktioniert, davon gehe ich aus, hab die Annahme verweigert, bzw. nur mich einverstanden erklärt, wenn ich einen Umbau auf Din 5 Pol mit Schraubverschluß und Metallsteckern machen darf. So sind eigentlich alle handelsüblichen festverkabelten Intercoms. Aber danke nochmal.