Wer hat erfahrungen mit denn oben genannten Lautsprechern und kann mir da seine erfahrungen Weitergeben. Danke
RCF PFR 151
-
-
Wir haben sie im Einsatz seit gut 5 Jahren! An einer (traurig aber wahr) IMQ! Ferarbeitung ist super bis auf kleinigkeiten war nie was dran! mussten mal ne kalte Lötstelle auf der Weiche reparieren und nen stecker war mal vom HT abgefallen ansonsten nie was dran! geniale teile! nur ohne subwoofer nicht zu empfehlen untenrum kommt da nicht viel wirklich! Was noch negativ ist sind eigentlich zu schwer sind für die leistung die sie bringen!
MFG Marcus
-
"Ferarbeitung"

-
ich wollte die mir auch mal kaufen da ich auch RCF Bässe habe aber so ganz doll sind die nicht habe sie im laden dann mit soeinigen verglichen und habe mir dann EV Force E Gekauft zwar nicht gerade Laut aber seht scöner klang man braucht aber auch immer nen Bass dabei wenn du was gutes günstiges sucht was mal als Top und Fullrange gebrauchen kann kauf die ne HK PR115 oder ne HK Fidelity 15er (weiß jetzt nicht wie die geanau Heist).
-
Hallo! Hatte die PFR-121 ne zeitlang gegen ein paar HK PR-115X laufen. Aleine die kleine mit dem 12eer ist bei kleinen Sachen absolut Fullrangetauglich im Gegensatz zur HK mit 15" Delta. Nur das sehr große und dünne resonanzstarke Plastikhorn der RCF stört ein wenig, sowie der etwas verzerrte Hochtonbereich.