Jaa empire ist immer so ne sache ...
:twisted:
Extrem günstige 60W LED Scanner mit Rotating Gobos
-
-
Und hat jetzt jemand die Scanner bekommen? Oder wie sieht es mit eurem Geld aus?
-
Ich hab die bestellten Haken gestern bekommen. 1 Monat nach dem eigentlichen Liefertermin. Ich habe auf die Lieferung bestanden und gesagt, das sie mir bei Lieferschwierigkeiten eben die Global Truss Haken zum gleichen Preis schicken sollen.
-
Haken?
-
ich bekomm meine beiden (vom befreundetem händler) vorraussichtlich noch diese woche.
bei den dingern gibts wohl große lieferschwierigkeiten, hab gehört, das nur vereinzelnd beim händler mal einer ankommt... -
Ich habe an deinen befreundeten Händler mal eine E-Mail geschrieben bezüglich der Lieferbarkeit. Selbst nach 1 Monat noch keine Antwort... Das ist Kundenfreundlichkeit!
Der Sollte sich mal etwas bei "Empire-Electronic" abschauen. Der Antwortet noch Sonntags um 2 Uhr Nachts. Ein paar Minuten nach der Anfrage
-
Dafür hat Empire einen ganz schlechten Ruf.
-
ja ich weiß, mit der erreichbarkeit (ich mach das immer über facebook, da gehts optimal
) bzw. antwort is das bei denen sone sache, stecken aber noch in den kinderschuhen in sachen internetshop, vielleicht ändert sich das ja noch..... sehr nette leute sinds zumindest 
-
Ich hatte Haken von Flash bestellt...gleiche Firma wie die Scanner - gleiches Problem.
-
Haken von der gleichen Firma, interessant...
-
Scanner sind jetzt bei acj-musicland verfügbar, hab mir auch schon 2 zurück stellen lassen, weil ich im Moment im Urlaub bin

-
na dann bestell ich mal einen, mal schauen. Danke für den Hinweis.
-
188€... geht ja noch, wenn sie dann auch ankommen kann man nicht meckern!

-
Berichtet dann mal ob sie wenigstens bei Bestellung vom acj-musicland Shop ankommen^^
Das Problem ist bei diesen neuen Shop's weiß man nie was passiert weil es noch keine Erfahrungen gibt. Nachname Bestellung ist auch nicht möglich, daher immer ein Risiko.
-
Zitat von "MartinFricke"
Berichtet dann mal ob sie wenigstens bei Bestellung vom acj-musicland Shop ankommen^^
Das Problem ist bei diesen neuen Shop's weiß man nie was passiert weil es noch keine Erfahrungen gibt. Nachname Bestellung ist auch nicht möglich, daher immer ein Risiko.
Tja: Am Wochenende kostete besagter Scanner beim acj noch 188 Euro, gestern dann 198 Euro und heute 298 Euro :shock: - das ist nen dicker Hund, und gestern wurde am Telefon schon rumgedruckst von wegen wahrscheinlich nichts mehr am Lager... (beim online shop heißt´s "sofort verfügbar")
-
Das sind ja Kollegen den Preis auf 298€ zu erhöhen lol

-
Naja... Wenn man sich den Einkaufspreis in China anschaut, muss man sich eigentlich wundern, warum er vorher zum "alten" Preis verkauft wurde

-
Okay, ich bin mürbe, hab die Schnauze voll zu warten. Der ursprüngliche Shop, in dem ich für 177 Euro bestellte (dj-tools) hat zugegeben, dass sie immer noch auf Ware warten, nachdem eine Charge mit defekten, zerbeulten, beschädigten, wieauchimmerverhonepiepelten FLASH-Scannern eingestampft wurde.
Also, Geld zurück, feddich! -
Auf der Seite AJC Musicland Seite steht natürlich dick "Bestseller" von diesem Scanner. Natürlich wurde vermutlich nie einer ausgeliefert

-
Hey Leute also ich habe letzte Woche 2 bei acj bestellt und am Dienstag geliefert bekommen, und konnte sie heute erst auspacken da ich im Urlaub war. Also auf den ersten Blick funktionieren sie und ich bin mehr als zufrieden. Leider ist nur eine Polnische Bedienungsanleitung dabei.
-