Welches Sennheiser Funkmikrofon könnt ihr für DJ Anwendungen empfehlen?
(habe schon einen Empfänger von Sennheiser)
Worauf sollte man achten?
Welches Sennheiser Funkmikrofon könnt ihr für DJ Anwendungen empfehlen?
Re: welches Mikro von Sennheiser für DJ Einsätze?
Zitat von "Christian Meier"Welches Sennheiser Funkmikrofon könnt ihr für DJ Anwendungen empfehlen?
Zum Empfänger ist wohl kein Mikro vorhanden ?
Wie wärs denn mal mit Bekanntgabe genaues Model und welche genauen Frequenz(bänder) des Empfängers ?
Sonst liest sich die Fragestellung:
Ich hab ein Auto, welcher Autoschlüssel gleicher Marke passt dafür ?
Günstig wäre ein kompl. Freeport. Sonst wäre es wichtig, welche Serie genommen werden soll. G 1, 2 oder 3.
Darüberhinaus sollte man sehen, daß man bereits zukunftstaugliche Geräte ab 2016 nimmt, entweder im ISM Band oder eben danach zugelassene Frequenzen, da ja die Mobilfunkbetreiber für die LTE Frequenzen unsere FX dann nutzen. Ergo 470-790 MHZ oder evtl. die Duplex-Mitten-Lücke bei 823-832 MHZ
http://www.apwpt.org oder http://www.bundesnetzagentur.de
1G8 bei 1800 MHZ gibt es auch von Sennheiser
ich hab einen Empfänger der zu allen Sendern passen sollte. (G1, G2, G3) und allen Ausstattungsserien (100, 300, 500)
Steht zumindest in der Beschreibung.
Also D Band sollte es natürlich nciht mehr sein.
?!?
Wenn du einen Empfänger hast, dann solltest du schon wissen, in welchem Frequenzbereich er arbeitet!
Als DJ reicht dann der 100er G1 mit einer 835er Kapsel - also quasi die älteste & billigste Version. Funktionieren sollte es dann allemal, wenngleich die features der 500G3 natürlich nicht mit denen einer 100G1 verglichen werden können.
wenn ich das richtig verstanden habe, kann mein Empfänger jedem Handsender empfangen.
Ein 100er G1 ist doch immer im D Band, oder?
Zumindest was man so bei ebay findet.
Das Freeport kommt für mich nicht in frage da mich da die Antennen stören.
Also das bekomme ich nicht vernünftig ins Case gebaut.
sag uns doch endlich, welchen Empfänger in welchem Frequenzband du besitzt, den NEIN, der kann nicht jedes Frequenzband empfangen.
Hab ihn leider noch nicht geliefert bekommen.
EW300 G2 steht in der Beschreibung.
so einer ist es:
Zitat von "Erik"sag uns doch endlich, welchen Empfänger in welchem Frequenzband du besitzt, den NEIN, der kann nicht jedes Frequenzband empfangen.
ich weiß es doch nicht ![]()
Denke das klärt sich am Wochenende.
Vorher bin ich nicht zu hause.
ok, das ist was anderes, dachte du hättest dich vorher informiert was du kaufst, mach ich zumindest immer so :wink:
das wäre ja lange nicht so spannend und überhaupt nicht spontan ![]()
*PATSCH*
Der ging auf die linke Wange ... Und wenn Du jetzt nachfragst, wofür der war, gibt es gleich noch einen!
Viele Grüße
Jo
Warum kauft man sich eigentlich keinen gecloneden Sender, wenn man schon einen gecloneden Empfänger kauft? Wäre doch sinnvoll, oder?
Kopfschüttelnd
SKY
PS: Worauf man achten sollte? Ganz einfach: keinen kopierten Mist kaufen
Servus,
Mikro für DJ Titelansagen dürfte von Sennheiser vermutlich alles gut genug sein. Welches Modell kompatibel ist, kann Dir am besten Sennheiser beantworten, schick Ihnen doch einfach mal ein Bild und die Seriennummer zu.
Viele Grüße,
Reinald
Ja, dann können die auch mal lachen... :roll: :roll: :roll:
Oder versuchen gegen den Anbieter vorzugehen.
das Foto ist nicht von meinem Gerät. ![]()
Ist nur ein Beispielfoto aus dem Internet.
Verflucht, hab den Empfänger heute ausgepackt.
Scheint nur von 780-822Mhz zu empfangen. :cry:
Naja, man lernt dazu ![]()
:roll:
Darf ich fragen, wieviel Lehrgeld du nun bezahlt hast?
SKY