Hallo.
Brauche für einen Kabarettclub passive 12" Boxen die nicht viel kosten aber brauchbar sind. Was könnt ihr empfehlen.
Hauptsächlich Sprache aber ein bisserl Musik kommt fallweise bei Hochzeiten auch drüber daher 12".
Danke
welche low Budget 12" Box
-
-
Budget ? Die Nova VS 12 ist nicht so schlecht. Sonst die Hausmarke von T ?
-
Die ProAchat 112M von Thomann ist fürs Geld echt super, mit den Controllersettings von Mark Halbedel für den Preis kaum zu übertreffen.
-
Seeburg A-Serie.
A3 wäre ein Überlegung - im Sprachbereich sicher besser als 12" und durch den 2. 8er kommt auch "unten" ausreichend.
edit sagt noch: Multipost: http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=26&t=84595&start=0
-
Audio Zenit CD12Nd
-
Wenns günstig aber mit guter verarbeitungsqualität sein soll: Omnitronic Pas 212II
hab ich selbst 4 Stk. von im Lager, tun echt gut fürs geld.....
-
Monacor IMG Stageline Mega 112 mit Beyma Bestückung
-
Danke für die doch schon reichlichen Tips.
Die Seeburg ist aber nicht mehr auf der low Budget Seite.
Wie schauts denn mit EV, oder Dynacord aus.
Zahlt es sich aus auf einen "bekannten" Namen zu schaun. Denke EV, Dynacord oder sogar Audio Zenit sind vielleicht doch besser als die Chinaprodukte wie Nova oder die vom großen T oder ist das Blödsinn? -
Dann würde ich bei Audio-Zenit schauen, D und EV sind im Vergleich vom Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich gut.
-
So teuer sind ja die EVsx100 oder 300 auch nicht und klingen gut fürs geld
-
Über den Klang können wir sicher streiten... aber die Feuchtigkeitsresistenz der Pappen in den SX 300 hat mich nicht überzeugt. Nur aufgrund von aufkommendem Tau habe ich 2 Pappen beerdigen können. Liegt sicher auch am fehlenden Schaumstoff vor der Pappe...
-
Zitat von "Studi"
Liegt sicher auch am fehlenden Schaumstoff vor der Pappe...
Nö.