Biete hier zwei Audio Zenit CD 212 aus meiner WOHNZIMMERNUTZUNG im einwandfreien neuwertigen Zustand an.
Die Boxen hatten nicht einen einzigen Partyeinsatz oder ähnliches. Bin der erste Besitzer.
Es sind ehrliche Boxen für den PA Bereich, können Probegesehen / gehört werden, klingen recht ausgewogen.
Da ich den Platz brauche, die Lautstärke der Lautsprecher eh nicht ansatzweise ausreizen kann und mir kleinere, reine HIFI-Lautsprecher kaufen möchte, werde ich sie abgeben.
Datenblatt:
101 db @ 1W/1m, 600 W RMS, um 30 kg schwer, 96 x 42 (*25) x 38 [H/B/T] *=Rückseite, 4 Ohm, bestückt mit 2x 12 Zoll mittelton, und 1 Zoll Hochtöner, kann auch als Fullrangebox genutzt werden, jedoch richtig Pegel macht die Box erst ab ca. 70HZ, 72-18000 HZ, Abstrahlwinkel : 90x75 °, klingt für eine PA-Box richtig schön ausgewogen.
Werde in dem Zusammenhang auch noch abgeben: 2x Sirius PS 1802 Subwoofer (2x 18 " Bass Horn/Reflex/Hybrid Subwoofer) Behringer Super X-Pro aktiv Frequenzweiche und 2x Boost PX-2400 Amps , baugleich mit den T.Amp 2400, jedoch in 3HE Bauhöhe.
Preisdetails: Wenn ich mich nicht irre, kosten die BOxen aktuell brutto knapp 2000 € das Paar. Meine Preisvorstellung für diese fast neuwertigen Boxen wäre bei 1150€ für das Paar. (Preis angepasst)
Versand: nach Möglichkeit Abholung im Raum Dortmund / Unna. Hab leider auf Anhieb nicht das passende Martial zum Verpacken, zur Not findet sich aber sicherlich eine Möglichkeit.
Fotos hierzu: