Also wie ich das hier verfolge, kann ich einigen nur zustimmen. Mein Ruf und mein Service steht mit seinem Namen in der Umgebung. Leider gibt es noch andere Händler die hier nun mehr mitmischen wollen und versuchen jetzt mit den "namhaften" bzw. bekannten Herstellern meine Kunden zu überzeugen daß das die Anlage überhaupt ist.
Zitat "Wir bekommen dort für den gleichen Mietpreis wie bei dir eine HK- oder JBL-Anlage, das ist was amtliches (non Plus Ultra) auf dem Markt, da sind meine Sachen wie Spielzeug dagegen... Cerwin Vega, dB, RCF oder Seeburg... das sind Nieschenprodukte".
Mich ärgert es halt daß jemand solche Aussagen macht der anscheinend keine Ahnung davon hat was er macht und was er vermietet, und selbst nur in irgendeinem Shop war und sich was von nem Verkäufer aufschwatzen hat lassen mit dem man gut arbeiten kann...
Ich werde mich auf jeden Fall nicht auf so ein Nivou herunter lassen und über die Konkurenz solche Aussagen machen (vor dem Kunden). Leider benötige ich nun etwas mehr Zeit für das Verkaufsgespräch bis sich alle Kunden selbst ein Bild und Meinung gebildet haben.
Ich werde in meinem Lager/Halle nun drei Anlage aufbauen, mit unter anderem meine "alten" HK PR:O um einen vergleich für den Kunden zu ermöglichen.
Ebenfalls werde ich mir zwei gebrauchte JBL EON´s ins Lager stellen, die gehn immer mal weg wie ihr auch schon gepostet habt...
Meine HK PR:O muß ich reparieren lassen und auch wieder in den Verleih mit aufnehmen und anbieten... die ist ja nicht unbedingt schlecht, aber leider ist sie ihr Geld nicht Wert (nur im Bezug auf funktionalität und effektifität), der Name und der Wiederverkaufswert spricht für sich bei HK.
Umlabeln werde ich mit sicherheit nicht! Wie schon manche sagen, das ist Betrug und mit solchen Mitteln werde ich nicht Kunden locken...