Hallo zusammen,
hat jemand noch defekte Chassis mit verschobenem Polkern bzw. Magnetem rumfliegen?
Hallo zusammen,
hat jemand noch defekte Chassis mit verschobenem Polkern bzw. Magnetem rumfliegen?
Das schreibt man "Polkern" :grin:
Ja, ich, einen EPS 15-500L, wie du weißt - hat noch nicht den Weg in die Tonne gefunden. Bloß eine Pappe hat er nicht mehr, nur noch das Gerippe ist da ![]()
Moin
hab einen 18S800 ohne Pappe.
Dieter
Zitat von "Audiowerk"Das schreibt man "Polkern" :grin:
Oh mann.. Patsch an den Kopp... Danke ![]()
Du hörst zu viel Pohlmann...
Zitat von "treibsand"Du hörst zu viel Pohlmann...
Nich ohne Grund....
Hi
Schade: Sind in die Tonne gegangen... Hatte da einen mit mehreren Magnetringen und genau ein Ring war durch Transport verschoben ![]()
Gruß
Daniel
Hy,
oh, schade, das wäre auch spannend gewesen, mit Segmentmagnet hab ich noch nichts hier.
Hi
Schau dazu mal bei Carhifi nach! Die haben einige Modelle die sind "Transport" Empfindlich (Atomic meine ich hatte nen Modell)
DHL Schäden gibt es bei diesen modellen mit schweren Magneten und schwachen körben immer...
Evtl hab ich noch nen alten JL Audio 8W6 mit Doppelmagnet. Der schnarrt, also ist wohl hin...
http://photos.smugmug.com/photos/i-2jNhj…i-2jNhj3b-M.jpg (so ein Modell)
Gruß
Daniel
Und was machst du damit ?
Wer - ich, oder Daniel?
Hi
Hab auch noch einen schnarrenden RE8 gefunden (auch Carhifi). Da ist wohl der Korb Krumm... auch interesse?
Der Läuft nur noch in einer bestimmten Einbaulage
Gruß
Daniel
Hm... ich hatte auch einen geschickt, ist der denn auch angekommen?
Ja
Besten Dank. Hatte Dir eine Email geschickt. Bin aber noch nicht dazu gekommen mich dem Emi zu widmen, gerade alte Gauss und EVoice in der Mache ![]()
Alles prima, hab's gelesen. Da bin ich ja mal gespannt, ob du aus dem Pröddel noch mal ein spielendes Chassis zauberst...
Zitat von "Daniel Muntau"Hi
Hab auch noch einen schnarrenden RE8 gefunden (auch Carhifi). Da ist wohl der Korb Krumm... auch interesse?Der Läuft nur noch in einer bestimmten Einbaulage
l
Ja gern, warum nicht. Dann kann das neue Spannwerkzeug mal zeigen, ob es was kann ![]()