CP 60 oder 61 oder 62
oder 500w Raylight
will nur nen effekt beim drummer und geen licht von den subwoofern her. allso so auf knie höhe.
CP 60 oder 61 oder 62
oder 500w Raylight
will nur nen effekt beim drummer und geen licht von den subwoofern her. allso so auf knie höhe.
Für so etwas so breit wie möglich, also CP 62.
wenns keine dunklen farbein sein sollen kann man auch 61 oder 60 nehmen. bei dunklen farben und 1kw brennern sind die folien halt sonst schnell durch, 62er dauert halt bissl länger.
raylights... naja, wers mag...
was für folien benutzt du den ? selbst bei einer LEE 120 und CP61 war die Folie nach tagen noch heil .
lee üblicherweise...
bei 120 & co bei 1kw shortnose ist nach nem tag spätestens ín der mitte der folie ein heller fleck, 106 ist genauso ein kandidat...
ach ja: logischerweise bei floors, senkrecht nach oben...
klar die qualmt schön ![]()
einfach pressglas und andimmen, schon halten die filter hier 3 Tage ohne Loch ![]()
auchso folien 119 u. 158 LEE hier mal voll auf
@ marcoboy: das erste pic sieht gut aus! ![]()
was jeztt es sind kurtze PAR 64 ich hab noch Raylights da und cp61 oder 62 bzw 60 auch
das ganze soll halt von unten strahlen machen oder von der seite
eigentlich brauche ich die lampen als kontergewicht für miene 12x pinspots die ich als ACL fächer missbrauche da die impedanzlast ja sehr hoch ist und ich das meinem dimmer llt DIDI nicht zu muten will uaf die dauer.
hab da zwei fächer einen mittig horizontal und einen links und rechts hinten vertikal
also was männer watt mässig ist es würst für die mucker wäre Raylight hummaner.
tthorsten: ???? was für kontergewicht??? digitaldimmer haben in der regel keine probleme damit ob ohmsche oder induktive last.
ansonsten sind hier imho alle vor- und nachteile der einzelnen brenner/kannen aufgeführt worden. den allein seligmachenden tip gibts beim licht genausowenig wie beim ton...
@ tthorsten: nimm doch CP86/87/88 230V/500W
entspricht vom Abstrahlverhalten CP60/61/62.
Ich hab´ bei Floorspots und CP61 Brennern schon Lee 101 rauchen gesehen.
Armin
hmm die raylight wären da
klar kurze par gehäuse habne die gefahr dass die farbfilter ab rauchen.
ich denke aber bei 500w wird das besser
die cp86 wäar ne alternative.