Welche Topteile warens denn?
M3 oder M8?
Aber wahrscheinlich doch Phasendreher oder ähnlich.
Welche Topteile warens denn?
M3 oder M8?
Aber wahrscheinlich doch Phasendreher oder ähnlich.
Topteile weiß ich leider nicht. Hab nicht gefragt. waren aber eher klein.
wenns ein alpha ohne E war keine Diskussion die ist gut im mittel hochton berich herausragend im kcikbass so naja (für meine verhältnisse) im subbass .... ( :smile: )
da alpha einen systemcontroller hat kann das v.a. openair nurgut klingen ausser man lässt den controller weg, man behersscht schabrettstacking nicht oder hat sonstige geistige mängel :smile:
kann mirnciht vorstellen dass das ganz scheisse geklungen hat evtl. auch doch ein aggregat problem 50 KVA ist gar nix wenn noch ein bisserl gefunzel dranhängt
Dass es schieße geklungen hat hab ich gar nicht gesagt, es klang nur nicht herausragend gut wie ihr es immer beschreibt.
Vier M8 können in einer Halle 1500 Leute TAUB machen, ohne dass denen die Ohren weh tun!
Hallo Jens,
bin heute erst wieder zu gekommen, mal reinzugucken. Das mit dem angeblichen kleinen Schalter an den SCA 2 Amps (Bell) ist verzapfter Oberquatsch. Wer hat Dir denn den Mist erzählt? Ich kann Dir SOFORT irgend ein beliebiges aufgeschraubtes Bell-Amplein zeigen und dann geh mal auf die Suche nach Deinem ominösen Schalter ... Wirste nämlich nicht finden...
Fazit : VOR DEM DRAUFLOSQUATSCHEN ERST INFORMIEREN !!!!
Ja, genau, das gilt als allererstes für dich!
Erstens weiß ich es ganz genau, weil ich im Auftrag des Besitzers die Limiter schon selber ausgeschaltet habe (Es waren SCA2) und zweitens wäre es die erste Endstufe, bei der der Limiter nicht abschaltbar wäre, was man bei Reparaturen manchmal tun muss (beim Testen).
Da ich grad eine defektes Teil auf dem Tisch hab, konnt ich zufällig grad genau reingucken (SCA2, keine 2M)... DA IST KEIN SCHALTER AUF DEM CONTROLLER-BOARD, also, bitte erzähl kein Zeug rum, was ncith stimmt. Wenn Du unbedingt willst, kann ich Dir ja gern mal den Schaltplan der Stufe faxen, dann geh mal auf die Suche...
Ich weiß zwar nicht, in welchen Öffnungen auf der Rückseite des Amps Du rumgespielt hast, aber nen Limiter hast Du damit definitiv nicht ausgeschaltet.