mit dem ap sieht das aus wie ein tropf im op, von dem was in den patienten fließt ![]()
Behringer WING
-
-
Im Prinzip ja, läuft aber ohne Rückschlagventil

-
guma, welchen case hersteller hast du da?
-
Das billige T. Das Kabelfach ist schon ne ziemliche Studentenbude aber geht…Seniorengewichtsklasse

-
Das billige T. Das Kabelfach ist schon ne ziemliche Studentenbude aber geht…Seniorengewichtsklasse

Aha, Senioren Studium...
-
weitere Bilder...
hast du zum case details dazu - bin auf der suchen nach so einem...
-
-
hast du zum case details dazu - bin auf der suchen nach so einem...
Schick mir mal per PN eine eMail von dir … dann kann ich dir das ursprüngliche Angebot was ich bekommen hatte mal weiterleiten..
-
-
Schick mir mal per PN eine eMail von dir … dann kann ich dir das ursprüngliche Angebot was ich bekommen hatte mal weiterleiten..
-
das reingefummel der kabel würde mich ja schon etwas nerven.
-
So schaut's bei mir jetzt im Dockhouse aus...
-
Meins ist nicht so schlimm wie es aussieht😉
Die beiden Gelenkarme halten die Kabel fest und es wird noch etwas leerer, wenn die kurzen Euro C da sind. Mein Rücken sagt: Gut so!
-
Wann wird denn das Geheimnis mit den externen Fadern gelüftet?
-
Ist noch nicht bekannt.
-
Ich habe mal noch eine andere Frage zu dem USB - leider läuft das nicht ganz so problemlos.
Ich habe mir einen ziemlich hochwertigen SanDisk USB-Stick mit 256 GB gekauft und mit Gui-Format-Tool formatiert.
Habe dort meine ganzen Pausenmusik in Ordner sortiert drauf.
Prinzipiell funktioniert das ganze auch problemlos - wenn ich Playlisten anlege und den Playback starte, dann läuft das über Stunden hinweg stressfrei ohne Aussetzer etc.
Das Problem ist nur folgendes: Wenn der USB eine Weile (so 30-40 Minuten) keine Aktivität hatte und möchte dann die Pausenmusik starten, scheint der USB eingefroren und zeigt ein Ausrufezeichen an.
Wenn ich den USB kurz rein- und rausmache (oder im Setup-Tab zwischen FS/HS umstelle -> anscheinend wird der USB hier kurz neu initialisiert), dann funktioniert alles wieder.Also scheint es hier irgendwie ein Problem zu geben, dass da in dem USB-Teil irgendwas abstürtzt wenn zu lange Inaktivität war.
Kennt jemand das Problem? -
-
den träger für das tablett hab ich gefunden, aber wie heißt das teil mit dem der halter am case befestigt wird?
-
Eine Mini - Zeltklammer, darauf habe ich einen Rackwinkel vom Shure Funkmikro befestigt. War eine ziemliche Fummelei. Das Ding ist verschiebbar und in der Höhe verstellbar. Praktisch meine externe Faderbank. Ich kann noch Detailfotos machen...
-
das würde ja auch an unsere systemracks passen. die sind von ml- case. außerdem müßte eine aufnahme in die mr18 kisten
-