Moin,
Kann mir von euch jemand sagen um welche Lampe es sich handelt?
Outdoor, LED, Smartie-LEDs. Die Gehäuse sind komplett oxidiert, die Displays teilweise defekt. Ich könnte eine Anleitung gebrauchen:)
Moin,
Kann mir von euch jemand sagen um welche Lampe es sich handelt?
Outdoor, LED, Smartie-LEDs. Die Gehäuse sind komplett oxidiert, die Displays teilweise defekt. Ich könnte eine Anleitung gebrauchen:)
Könnte hinkommen.
Litecraft AT10 erste Version?
Litecraft AT10 erste Version?
Ein AT10 heißt AT10 weil er 10 Watt RGBW LEDs hat ... außerdem ist das Gehäuse komplett anders.
Expolite TourLED sieht auch sehr ähnlich aus.
Die Steuerung scheint generisch zu sein.
https://shop.imrelax.com/de-de/products…ght-for-outdoor
Könnte hinkommen.
die ist es, sogar der Bügel auf der Rückserite stimmt. wäre interessant wie die innen aussieht.
Moin,
Ja, die sieht exakt so aus. Wenn ich jetzt noch die Anleitung dazu fände.... 😂
-skippa-
Nimm doch das.
Ein würdiger Kontrahent im Googeln. ![]()
Ich hatte das auch gesucht, aber nichts gefunden.
Ein würdiger Kontrahent im Googeln.
Ich hatte das auch gesucht, aber nichts gefunden.
Nix gegoogelt.
Ganz unten in deinem Link gibt es unter "Support Services" den Begriff "herunterladen". ![]()
Da kommt dann der Download Bereich.
Moin,
die hatte ich auch schon gefunden, aber unsere Lampen scheinen eine andere Bedienug zu haben.
Was ich bisher herausfinden konnte:
wenn man den ersten Button drückt kann man "1"-bis "9" als erste Ziffer durchdrücken. die beiden mitleren scheinen auch "up & down" zu sein, und die letzt eine Bestätigung, so weit so bekannt.
"1", "2" & "3" scheinen die drei RGB grundfarben von 0 bis 100% zu justieren (mit dann jeweils up & down), also anders als in der Anleitung beschrieben. Im Vorwege waren die Lampen auf Magenta eingestellt - und behielten auch beim Spannungsfrei machen ihre Einstellung. Wenn ich nun die Farben justieren und die Lampe vom Strom trenne ist sie beim Wiederanschliessen auf Magenta. Ich würde gerne eine neue Farbe speichern.
Zum Verständnis: im Display der Lampe erscheinen nicht die Buchstaben wie in der Anleitung sondern die Ziffern 1 bis 9. Zudem erschweren fehlende/defekte Untersegmente das Ablesen. Also optisch ist es die gleiche Lampe, aber die Menüstruktur scheint mir etwas anders zu sein.
-skippa-
Tja, dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als Kontakt zum Hersteller aufzunehmen.
"1", "2" & "3" scheinen die drei RGB grundfarben von 0 bis 100% zu justieren (mit dann jeweils up & down), also anders als in der Anleitung beschrieben. Im Vorwege waren die Lampen auf Magenta eingestellt - und behielten auch beim Spannungsfrei machen ihre Einstellung. Wenn ich nun die Farben justieren und die Lampe vom Strom trenne ist sie beim Wiederanschliessen auf Magenta. Ich würde gerne eine neue Farbe speichern.
Ich denke, dir ist schon klar das du ein verändern der Farben am Ende mit "Enter" bestätigen musst?
Moin,
ja, denn wenn ich am Ende nicht "Enter" betätige springt die Farbe wieder auf den vorigen Wert zurück.
Ich schau mir die Lampen gleich noch mal bei Tageslicht an, gestern Abend war es stürmisch & regnerisch, da hatte ich wenig Motivation weitere Experimente durchzuführen ![]()
-skippa-
Nachtrag: ich habe noch diese hier gefunden, aber auch hier stimmt es nicht mit dem Display bei mir überin: http://www.wecanlight.com/Upload/WKP-5403-F5403%20Manual.pdf
Expolite TourLED sieht auch sehr ähnlich aus.
hat keine große Digit-Anzeigen, sondern 'n mini-LED-Display - zu dem Verriegelbare Stecker / Buchsen
--> Elotec ETEC E18 (edit: Fragezeichen entfernt, da es genau der ist
--> Amatsonien -> Suchfeld "B074YL2TCW" )
Moin,
nein, der Etec hat zwar das gleiche Gehäuse, aber "Multichip"-LEDs. Der von mir gesuchte hat Einzelfarb-LEDs.
-skippa-
Ein Bild der Front wäre noch praktisch dann ![]()
...aber der Bügel hinten Mittig, sowie das Display und die Buttons sind die selben - evtl. ein Vorgängermodell ?