Wie gesagt, "klemmen/halten" sollten die Kontaktfedern, nicht das PVC, was sich annähernd formschlüssig an den Einbaustecker schmiegt.
Problematisch ist halt die Kombi KG-Ausgang auf WG-Eingang - das darf nicht passen.
Wie gesagt, "klemmen/halten" sollten die Kontaktfedern, nicht das PVC, was sich annähernd formschlüssig an den Einbaustecker schmiegt.
Problematisch ist halt die Kombi KG-Ausgang auf WG-Eingang - das darf nicht passen.
Frag mal bei Weingärtner Kabel an
Individualisierte Mobilverteiler, div. Adapter und Zwischenzähler hab ich da schon gekauft.
Service, Qualität und Preis waren Top
Danke noch einmal!
Die haben mir sehr schnell ein sehr gutes Angebot gemacht.
Wir klären noch die Details, aber ich denke wir werden das machen.
Freut mich zu hören.
Auf was für einen Leitungstyp, Länge und Menge seid ihr euch einig geworden und Interessehalber, in welcher Range landet der Preis pro Stück? ( Kategorien <5€, 5-10€ usw - sollst ja keine Vertragsdetails verraten....)
Freut mich zu hören.
Auf was für einen Leitungstyp, Länge und Menge seid ihr euch einig geworden und Interessehalber, in welcher Range landet der Preis pro Stück? ( Kategorien <5€, 5-10€ usw - sollst ja keine Vertragsdetails verraten....)
Wird vermutlich 3G1 in H07RN-F.
3G1.5 wäre auch gegangen, aber brauche ich nicht.
Preislich unter 5€, insgesamt 200 Stück, aufgeteilt auf zwei Längen.
Kommt mir sehr günstig vor, mal schauen wie die Qualität am Ende ist.
H07RN-F 3G1,5 mit Kaltgerätestecker können wir fertigen, habe auch noch gebrauchte mit 1m Kabel da, aber ganz sicher nicht für 5€.
Kommt mir sehr günstig vor, mal schauen wie die Qualität am Ende ist.
Wie ist die Erfahrung jetzt am Ende?
Aktuelle Drittmeinungen zu etwas älteren Eigenerfahrung sind immer hilfreich.....
Wie ist die Erfahrung jetzt am Ende?
Aktuelle Drittmeinungen zu etwas älteren Eigenerfahrung sind immer hilfreich.....
Wenn ich ehrlich bin, ist das im Sommeralltag untergegangen.
Ich hoffe, dass ich jetzt im Dezember dazu komme die Sachen endlich zu bestellen.