CRMX oder auch CRMX2?
Eurolite "QuickDMX": inkompatibel zu WDMX?
-
-
-
CRMX oder auch CRMX2?
Moin,
was ist denn CRMX2?
Ich fand die Auflistung der verschiedenen Standards in Beitrag #18 gut, war mir ein "Danke" wert. Aber nun kommt Salamischeibentaktikmäßig noch was hinterher?
Ich bin gespannt.
Zu WDMX: gibt es da ein Logo, auf welches man beim Gerätekauf achten kann, damit man sicherstellen kann dass es den Standard auch erfüllt? Mit den Begriffen wird ja inflationär um sich herum geworfen...
-skippa-
-
Das sind drei gelbe ich nenne das mal Bumerang auf schwarzem Grund. Bei steinigke gibt es einen Sender der das kann was du brauchst und der kostet unter 200e
-
Moin,
was ist denn CRMX2?
CRMX2 kann zwei Universen über eine Antenne senden, betrifft aber primär nur den Sender. LumenRadio Stardust kann so 8 Universen über 4 Antennen.
Ist für dich aber nicht weiter relevant, alle CRMX2 Sender sind sowieso CRMX fähig. CRMX2 hat noch weiterführende Funktionen wie den Linking Key, da muss dann auch die Lampe CRMX2 für können.
-
Du brauchst Timo 2 kompatible Empfänger um 8 dmx Universen zu übertragen. Sonst kann stardust nur 4 Universen.
Den linking Keyboard brauchst du eigentlich nur wenn du Empfänger zwischen verschiedenen Universen switchen möchtest.
-