Moin,
Ich freue mich immer extrem darüber, auf Konzerten auf denen ich selbst am Pult stehe KollegInnen zu treffen, zu quatschen, zu fachsimpeln und einfach eine gute Zeit zu haben. Vielleicht geht es Euch ja auch so und evtl. hat ja jemand an einem freien Tag mal Lust auf gute Musik, und dabei einer fitten Kollegin über die Schulter zu schauen!
Dieser Faden soll dazu da sein, zu eigenen Konzerten einzuladen um sich zu treffen und auszutauschen.
Und ich fang gleich mal an: Sa. 28.06. in Heidelberg im wunderschönen Garten meines selbstverwalteten Wohnprojeks sind wir mit meiner Hauptband Äl Jawala zu Gast. Zu hören gibt's ultra tanzbare Balkan Beatz & Beyond, Eintritt ist frei (Spenden erwünscht), PA wird eine GAE Director mit 1x Top und 2x Directorbässen pro Seite sein. Die Veranstaltung ist ein super entspanntes Sommer-Gartenfest mit Lagerfeuer, Lichterkette, Bar und guter Livemukke. Mehr Infos gibt's hier: http://www.hagebutze.de/programm Vielleicht hat ja jemand Lust, ich würd mich freuen! ![]()