Liebe Alle,
zum Ausprobieren und um mich mal mit der Thematik FIR-Filter zu beschäftigen habe ich die im Betreff stehende Endstufe erworben. Leider schaffe ich es nicht, Messdaten ins FIR-Designermodul der Endstufe zu importieren.
Der Import sollte eine .txt-Datei sein. Ich habe alle Exportoptionen meiner Messungen aus REW und SATlive probiert, 2-, 3-, 4-spaltig, mit Tab-Stopp, mit Komma, mit Leerzeichen, lineare und logarithmische Skalen, mit und ohne Headertext, etc...
Nach ausgiebiger Besprechung mit der KI habe ich von ihr auch noch Beispiel .txt-Dateien erstellen lassen mit verschiedenen Formaten. Auch diese konnte ich nicht laden.
Der FOS-Kundendienst (=IHOS) ist dran, ist freundlich und hilfsbereit, aber ich dachte, ich zapfe hier auch mal eventuell vorhandenes Wissen an.
Bitte also um eure Hilfe: Kennt jemand den Amp und hat den FIR-Designer schon erfolgreich gefüttert? Oder mach ich was falsch mit meinem Workflow? Ist schließlich mein erster Ausflug ins FIR-Filter Dingsn. Vielleicht gehe ichs ja falsch an...
Danke!