...hat da jemand ne Ahnung?
Grüße
Welches Chassis ist im Syrincs Euro Sub 1 ???
-
-
Wie man dem technischen Datenblatt entnehmen kann: 2x 18"
"15065 -
2 Stück RCF L18/P300.
-
Das sieht so aus, als wären die 18er da in isobarischer Anordnung drin (auch Push-Pull genannt). In diesem Falle würde ich 103dB 1W/1m als stark übertrieben bezeichnen.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jens Droessler am 2002-09-02 17:06 ]</font>
-
hab die mal live in ner lagerhalle gehört...haben mächtig druck gemacht...und auch guter klang war da
war wahnsinn ...deswegen hat es mich mal interessiert!
Sind aber wenn der 1200w hat noch die alten P300...
Danke
Gruß Piet -
Euro Sub ist richtig nett. Hab erst 2 von ihnen am Wochenende gehört. Wir haben im Stadion in Braunschweig die SAS Band gemacht. Vom Tiefgang sind die echt übel und der Druck ist auch nicht zu verachten. Erzeugen spürbaren Bass auch durch eine Menschenmenge und guter Entfernung wenn man sie gut anfährt.
-
Leider Funktioniert die Kiste in Mengen Gestackt nicht mehr wirklich,und ausserdem hat sie in keinster weise das hohe Niveau der Syrincs Topteile.
Es ist mir ein Unverständlich warum die Braunschweiger nicht was ordendliches/passendes zum MPA im Bass Anbieten. -
Diese Box sieht auch nicht so aus (Design-mäßig) als wäre sie für große Stacks gedacht. Die Kiste baut ja nicht sonderlich tief, wenn ich mich recht erinnere. Eher eine "1 - 2 Stück pro Seite"-Box.
-
Hat die Firma eigentlich ne Homepage?
Habe ne Endstufe von denen aber kein Infoblatt mehr dazu... -
@ Piet
Wo hast Du die denn gehört??@ Thomas
http://www.Syrincs.de@ Wellenfront
Wie wurden die denn gestackt?? Kenne unsere Konfig mit 4 Stück, da lernen selbst die Meyer 650 was Druck ist :wink: Im FFM wurde das ganze Stadion mit nur 8 Stück zum beben gebracht!
Was stimmt denn nicht mit den Bässen im Niveau zum MPA ? -
hab die in ner alten lagerhalle in sachsen geört(schätzungsweise 90x40 meter und 2000 Leute)
Waren glaub ich 2 Stück pro seite gestackt und mit crest betrieben....und ich konnte das bierglas nicht mehr ruhig halten als ich davor stand! :smile:
gruß -
Zitat
Wellenfront schrieb am 2002-09-03 11:01 :
Leider Funktioniert die Kiste in Mengen Gestackt nicht mehr wirklich,und ausserdem hat sie in keinster weise das hohe Niveau der Syrincs Topteile.
Es ist mir ein Unverständlich warum die Braunschweiger nicht was ordendliches/passendes zum MPA im Bass Anbieten.
hallo,
ich hab mir die teile mal auf ihrer homepage angesehen - bin da deiner Meinung - kann mir nicht vorstellen das die 18" soweit oben noch gut spielen.
was würdest du den empfehlen?
gruß
willi -
@ willi2
was meinst du mit "so weit oben"? -
hallo,
ich meinte diese MPA Kombination wo der Sub bis ca. 200Hz spielen muss - das top sieht gut aus
:smile: -
Das MPA1 hat doch Doppel-15er BRs als Subs. 2 Stück davon unter ein Top. Habs grad gestern gehört....
-
@ jens Dr...
normalerweise kommen da 2x 18" drunter. Man kann aber ein Top mit bis zu 6 (!) 18" Bässen fahren. Da macht es richtig Spass, den hohen Wirkungsgrad der Hörner auszuspielen.
@ willi2
was spricht denn dagegen, die Bässe so "hoch" laufen zu lassen? Mußt Dir das System mal anhören! Da läuft nix zu hoch. -
Das MPA System wird von einfachen 18 Zoll Bässen unterstützt. Das S5 System mit doppel 15 Zoll Bässen (1400 Watt RMS). Der Euro Sub ist eigentlich nicht die Unterstützung für das MPA das sind wie gesagt einfache 18 Zoll Bässe. Mit dem Euro Sub kann man z.B das S5 System nach unten hin erweitern.
-
Ja, bei genauerer Betrachtung war es dann ein S5, dass ich gehört hab.... war aber ziemlich gut....
-
Es gibt aber auch eine doppel 15" Low-Mid Variante für das MPA. Der Eurosub ist sehrwohl auch als Ergänzung für das MPA gedacht. Da die MPA 18er aber in der Regel genug Schub liefern, macht es kaum einer.
-
Ja, warum auch nicht als Sub-Lows..... nur halt nicht als einziger Sub und erst recht nicht einfach parallel (frequenztechnisch) mit den 18ern.....