Zitat von "Sashx1"
(hab mir die PA's bisher nur geliehen aber eben aus kosten und privaten gründen nur chinaholz)
aber jetzt will ich es eben mal richtig angehen und da brauch man halt mal vernünftiges gerät oder seh ich das falsch? :-?und der erste schritt ist nun mal die klein PA mit den 2 SX 300 und der Q66 von EV...
ich will ja nur weiterhin meine kleinen schnuckeligen DJ jobs und die auftritte von der band die ich betreu machen aber eben stressfreier als bisher (bisher war bei jedem job immer irgendwas nicht in ordnung und musste improvisiert werden
)
Also ich weiß nicht wie teuer dein Verleiher ist aber wenn ich zu meinem gehe zahle ich relativ wenig für eine PA für kleiner VA´s und Probleme hatte ich da noch nie , doch einmal war ein Kabel defekt ein anruf und er hat ein neues gebracht und ich leihe schon ein paare jahr dort. Denke das gehört zum guten Service ebenso wie das regelmäßgie überprüfen der Anlagen bei Ihm nach einsatz stunden. Guten Rutsch wünsche ich euch allen ich muss erstmal 200km fahren für nen Gig am 31.