Für einen Dummi der sich net auskennt.
Wer kann mir das sagen.
Thanks
Was heist "PA" wirklich
-
Anonymous -
8. September 2002 um 16:34
-
-
wie wärs mit ins LEXIKON schauen!
-
PA heißt Public Address, steht in keinem Lexikon, vielleicht bei ADMIN oder seinen brasilianischen Amigos.
-
Zitat
PA: vom engl. public address, Großbeschallungsanlage für's Publikum
ist doch im Lexikon, zwar nicht in deinem zu Hause aber in dem vom Admin und da köntne man eigtnlich reinschauen, bevor man fragt, oder nicht? -
The Rogue steht in meinem Lexikon, heißt 'der Gauner', muß was dran sein.
-
lol
ich liebe anonymouse, hatte ich mich schon mal für eine Registrierungspflicht ausgesprochen?Du musst mir jetzt mal erklären, was du meinst,hab dir doch eine ehrliche Antwort gegeben, oder?
Übrigens stammt mein Nick aus dem Game Diablo 1 und nicht weil ich in einem Lexikon nach was feinem gesucht habe, gelle :grin:
MFG Stefan
-
Der ADMIN hat doch auch gesagt wie gut der anonyme Zugang ist...war ja nicht böse gemeint.
-
Zitat
Anonymous schrieb am 2002-09-08 18:37 :
The Rogue steht in meinem Lexikon, heißt 'der Gauner', muß was dran sein.Wie soll ich das sonst verstehen :grin: :grin:
Irgendwer hat auch gesagt, dass die Passwörter in SQL Code drinnenstehen, also ist das auch egal :???:
Man kann seinen Namen ja trotzdem druntersetzen, aber lassen wir das :smile:
-
na was wohl! ;D p.a. steht bekanntermaßen für "prince albert" und was das ist erfährt man in jedem besseren piercing studio :wink:
-
P =public
a = adress
für die Leute.
-
Ich dachte immer PA steht für Professional Audio!
-
PA, 'public Address' ist ursprünglich die Bezeichnung für 70V/100V Anlagen mit Deckenlautsprechern, Schallzeilen und ähnlichen Tröten...halt zur Durchsage an die Leute...daher 'Public Address'.
Der gepflegte Pro-Audio Mann in USA sagt 'Sound Reinforcement System' zu Concert Sound und nicht so häufig PA System.
-
und ich dachte pa heisst party ahoi ...
-
Zitat
TechnoFan schrieb am 2002-09-20 17:50 :
Ich dachte immer PA steht für Professional Audio!Naja, was sich da so alles unter "Professional" rumtreibt... Dap z.b. :grin:
Ich kenn als Übersetzung übrigens: Aufs Publikum (oder die Leute) gerichtet...
CU Marcel
-
ja klar, public adress - ans volk gewendet ...
-
so mancher behauptet es heist POWER AMPLIFICATION. aber puplic adress heist es zumindest im ursprünglichen sinne!
-
Nur mit Doppel"d", oder?
Public Address!?
-
Zitat
so mancher behauptet es heist POWER AMPLIFICATION. aber puplic adress heist es zumindest im ursprünglichen sinne!
power amplifier! Aber auch nur bei den Amateurfunkern...