kennt jemand was empfehlenswertes und Preisgünstiges für kleine Beschallungssachen bei denen ich kein Amp mitschleifen möchte ??? Bzw. gibt es nur den aktivbaustein irgendwo zu kaufen ???
danke schon mal für eure antworten
kaoz
kennt jemand was empfehlenswertes und Preisgünstiges für kleine Beschallungssachen bei denen ich kein Amp mitschleifen möchte ??? Bzw. gibt es nur den aktivbaustein irgendwo zu kaufen ???
danke schon mal für eure antworten
kaoz
Wie wäre es denn mit KME?
Soviel ich weis, haben die Subs mit drei eingebauten Endstufen in 12", 15",18".
KME hört sich gut an, muss ich gleich mal gucken - kennt da jemand einen händler wo ich mit zauberschein einkaufen kann ?
jbl mpro serie
Hi
KME klingt nicht schlecht hab die schon öfter gehört aber da Klang Geschmackssache ist.....
Versuchs mal bei http://www.impuls-gmbh.de die sind KME Dealer
Gruss Jörg
das problem ist das die endstufen für die kme tops endwikelt sind und somit nicht umbeding an jedes top passen!
Seeburg, gibts einmal den 15" Bass mit 2x 400W Ausgang für Tops und den 12" mit 3x 150W (einmal für Monitor).
guckst Du mal bei fohhn audio!!!
Xperience System. Der Subwoofer ist auch solo zu kaufen. Ich selbst nutze das System seit Oktober letzten Jahres und bin total begeistert. Ich kenne auch keinen Aktiv - Sub, der so vielseitig (flexibel) einsetzbar ist.
Wenn Du Fragen hast, ruf´mich gerne an.
0172-5102788
Hans-Hermann vom Musikruf