Die neuen von Eminence
-
-
Die line-array-Serie sieht recht interessant aus :wink:
Gruß SRAM
-
tsss. linearry scheint wohl echt mode pur zu sein
so wie sein Dackel nen Daisy Haar schnit zu verpassen.
hum also die magnums würd ich mir jedenfalls nit hohlen
-
klar, jeder der ne Box quer aufhängen kann, hat jetzt ein Linearray im Programm.
Folge:
Sämtliche ausschreibungen haben nun ein Linearrey vorgeschrieben (z.B. Titisee Neustadt - Skispringen! Das nervt!)
-
und heute Präsentieren wir die Linearry mode kollektion Frühjahr 04
Satte farben wie Gelb und Graas grüen stehen für Brasilien Look und ist der Trendige Newcomer dieses Jahr. Dazu empfehlen wir ein styliges Dolly mit den neuen Pink Wheels. Als Höhepunkt erwartet uns dieses Jahr
.......nein soweit wirds hoffentlich nicht gehen. -
Hi,
den "wichtigsten" Briefbeschwerer hast Du vergessen:
http://www.eminence.com/eminence/pages…lab12/hl10a.htm

P.S: Die Linearray Serie sieht net aus, aber neu ? Wenn ich mir das so ansehe kommt mir die Pappe irgendwie bekannt vor...
Grüßle
Sven
-
pm-acustics :
sag ma nix, der lab 12, der auch weich aufgehangen ist, hat spitzenbewertungen im hifibereich bekommen... kostet dafür auch 279 euronen.... -
Zitat von "Peerless"
pm-acustics :
sag ma nix, der lab 12, der auch weich aufgehangen ist, hat spitzenbewertungen im hifibereich bekommen... kostet dafür auch 279 euronen....die hifi-fraktion hört ja auch das gras wachsen bzw. erkennt verschiedene lautsprecherkabel am klang :lol:
-
Zitat von "Peerless"
pm-acustics :
sag ma nix, der lab 12, der auch weich aufgehangen ist, hat spitzenbewertungen im hifibereich bekommen... kostet dafür auch 279 euronen....Moin
Nun was die Fachpresse schreibt interessiert mich leider nicht wirklich...fakt ist daß das Chassie rein vom mechanischem Aufbau es extrem schwer haben wird gegen sagen wir mal 2 gute Focal Polyglas oder Polykevlar Treiber in Präzission und Klang zu bestehen.
Eventuell hat das Ding wenn man es mit 600W ampt den größeren Endschallpegel, aber wirkungsgradmässig liegen da Welten dazwischen.
Grüßle
-
Wo's hier gerade um LA's geht.......schaut euch mal die neue Serie "Clia" vom "Kalla" Föön an:
http://audio-boerse.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=start&wkid=71084614888
Ich hab' sie gehört, und muß sagen das Kalla da wieder was geniales abgeliefert hat. Und das Zeug ist wirklich ultrakompakt und leicht.
Gruß, Jürgen
-
.....mann MUSS ja damit kein line-array aufbauen, oder ?
:wink: SRAM
-
bei dem lab chassie gehts ja auch nicht um leistung, sondern um klang... der steht ja leider bei pa entwicklung nur an 2ter stelle....