Oder so....
HD15 Horn
-
-
wozu eigentlich die teuren pd pappen ... der oberton tut ja auch alle mal !!
zumindestens im richtigen konstruckt

mfg
-
Oder PD bei den Inselmännern kaufen... ist deutlcih billiger als alles andere.
-
Zitat von "LARS"
LARS
Wat? Noch günstiger als Oberton?
Mail mir doch nochmal deine Tel.Gruß Bowdy
-
nein nein, falsch verstanden... ich meine PD kostet da am wenigsten. ICh glaube der 1550 lag so bei 230,- Eur.
-
Zitat von "LARS"
nein nein, falsch verstanden... ich meine PD kostet da am wenigsten. ICh glaube der 1550 lag so bei 230,- Eur.
Mail mir doch bitte mal deine Tel.
Gruß Bowdy aus Berlin
-
Zitat von "LARS"
Was denn für Inselmännern?
Gruß Stocki
-
sieh mal auf rog's seite nach. kommen noch 17,5% vat dazu.
allerdings ist der transport von england rüber nicht grade billig - lohnt sich dann, wenn du eine palette anfüllst und per spedition kommen läßt.
ein einzelner 15"er kommt so auf eur 80.- für den versand per fedex, ups, oder was auch immer.
grüße
christoph -
Evtl braucht man keine "teure Pappe" :roll: :roll:
in Rog´s Forum gefunden:
Hi Vitor,
Yes Kappa Pro 15LF will work in HD15 horn.
Beyma 15 G400 looks like it should work, if you can get hold of one. But I don't know if it will fit in the cab.
Never tried any DAS.
Are you getting the feeling you posted this topic in the wrong forum. If not, have a look mate.
Best wishes,
Rog.
:-?
-
Hey Leute,
mir fällt auf es zieht keiner über die HD´s her.

So finde ich es aber auch besser wenn man ehr versucht was zu verbessern statt schlecht zu machen!!!
Grzß Stocki
-
hilfe
da ich irgendwo mal gelesen habe das man quasi kein hd15 thema mehr eröffnen (soll) sondern ein altes weiter nutzten soll hier mein problem.also habe mir hd15 mods gebaut mit nem pd-1850 drin
hab auch nichts dagegen einzuwenden die teile gehen super tief etc.pp wie immer halthabe 6stück
so habe die dinger aber bis jetzt immer nur draussen im einsatz gehabt
jetzt kam grad nen anruf bla bla bla ich will ne halle beschallt haben mit 600-700 mann drin
so wie die kids von heutesind wirds warscheinlich irgent son hip hop quatsch werden.
die halle ist ca. 25 m breit u. 45 m tief u. 6-7 m hoch
veranstallter meint man könnte fliegen is ja wunderbar aber wer weiss obs stimmtso jetzt spiel ich mit dem gedanke ob (wenn man nicht fliegen kann darf)
ob da vier stück von den hd`s reichenim äussersten notfall könnte ich nen hk projektor hinstellen
projektor oder hd
was würdet ihr machen
anderer seits könnte ich d&b matrerial hinstellen ist aber finde ich zuschade für hip hop,techno klum bums
ich habe bei den hd`s angst das die mir interfrequenzen machen
-
Zitat
hd15 mods
Was hast du geändert?
Für 700 Leute musst du wohl alle HDs mitnehmen. 1000m² HipHop dürfte damit knapp werden.
Geflogen werden Bässe niemals, dann würden die 6 Stück dann auch nicht reichen.ZitatHey Leute,
mir fällt auf es zieht keiner über die HD´s her.
Da hast du was verpasst. -
hd mods ->> aussen masse 60x60x60
vorkammer grösser und halt nen 18" anstatt 15"die bässe will ich garnicht fliegen nur die Tops
ich habe grad noch mal nachgefragt die halle is was kleiner ist so wie ne aula 8 meter breit und ca.12-13 meter tief
ich versuch mal nen bild zubekommen
-