@ NoWay
ich hab mal beschlossen, das ins Forum zu stellen, da du mir gesagt hast, du hast martin auch gefragt, da denke ich ist das doch sinnvoll das gleich für alle ersichtlich zu machen.
@alle
also gefordert ist ein horngeladenes 10/1 Top mit B&C 10MD26 als LowMid.
Breite soll 47,5 - 47,8 cm sein, tiefe wenns geht 58cm. Dann soll das ganze 60 Grad horizontal haben, damit man auch mehrere nebeneinander stellen kann.
mein Beitrag dazu war folgendes
gut die Breite krieg ich auch noch hin, das ist kein Problem, die Frage, die ich mir noch stelle ist, ob es ohne Phaseplug hoch genug für einen BMS 1" geht, wie tief kann man die sinnvoll trennen (4548 oder 4550)? ja ich weiss die Frage steht in NoWay's Thread auch :grin:
Ich bitte um KONSTRUKTIVE Verbesserungsvorschläge,aber bitte kein sinnloses Gebrabel, danke!
wird noch ergänzt...
Stefan
Nachtrag: so ich hab das Ding jetzt auf 46,4 cm verbreitert und einfach vorne 3,1 cm drangehängt, um die geforderten 58 cm zu erreichen, da kannst du dann Gitter mit Schaumstoff oder so befestigen
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRogue am 2002-09-23 20:54 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRogue am 2002-09-23 21:41 ]</font>