Hallo!
Wäre super wenn sich hier mal alle melden können die auch in der Branche arbeiten und was auf Lager liegen haben was sie Kollegen für nen guten Preis überlassen könnten.
Dry-Hire Umgebung Göttingen
-
-
Zitat von "LJ Bush"
Hallo!
Wäre super wenn sich hier mal alle melden können die auch in der Branche arbeiten und was auf Lager liegen haben was sie Kollegen für nen guten Preis überlassen könnten.Was bedeutet denn "für nen guten Preis überlassen"? Umsonst? Für nen symbolischen Taler?
-
Das sich unter der Hand mal austauscht wenn der eine mal was dringendes braucht und das nicht zum Endkunden.
-
ich bin ja nicht so weit von göttingen :mrgreen:
-
ich auch nicht

-
Hildesheim hört sich doch schonmal gut an.... :mrgreen:
-
ich auch nicht
-
Wo issen Wolfhagen??
-
Hallo...
bei uns kannst Du Material für bis zu 1000Mann Parties bekommen. Allerdings ist die PA gerade im Ausbau. Du bekommst dann mal ne Liste, aber ungefähr weißt Du ja was wir haben.
-
Hi!
Ja denke schon das ich euch kenne
.
Naja und bei Markus aus Jühnde gibt ja noch genug zum Licht machen.
Dann ist ja für alles gesorgt!WAS ANDERES:
Falls jemand aus dem Bereich Göttingen interesse hat sich zu einer Gruppe zusammen zuschließen die es sich als Aufgabe machen will, schon gemacht hat, Disco's im Bereich Göttingen auf die Beine zu stellen kann sich bei mir melden.
Ihr wisst ja selber wie schwer das ist.... -
Falls jemand aus dem Bereich Göttingen interesse hat sich zu einer Gruppe zusammen zuschließen...
Hui... dann kann sich die Konkurrenz aber warm anziehen!
Aber bevor ihr euch alle zu einer Gruppe vereint:
http://www.bundeskartellamt.de/ -
:mrgreen:
Nichts festes!!!
Einfach eine Art Gemeinschaft die mal sowas macht, weil sowas nen paar mehr Köpfe benötigt als in den meisten Firmen vorhanden. -
Was bezeichnet ihr als umbegung von Göttingen?
Ich bin in der Nähe von Bad Hersfeld, das sind so etwa 120 km südich von euch. Hab zwar im Moment noch nicht viel zum verleihen, bin aber schwer am aufrüsten. -
Naja ist nen bissi weit weg,
aber evt. könnte man sich da ja auch mal aushelfen.Kannst mir ja mal ne Mail schreiben was du so auf Lager hast.
-
Wie schon gesagt, im moment lohnt es sich nich nicht, aber ich plane mir bis ende des Jahres ne GAE director zu kaufen. Weiss hier zufällig jemand wo man sich mal eine so richtig anhören könnte?
Wegen aushelfen würde es im Moment wohl eher anders herum aussehen.