Hallo zusammen,
ich würde gerne zwei Dinge wisssen:
- Mediazero Racks (Speziell 6HE)
Kennt jemand diese Racks? Taugen die was? Schlechter als die Thon? Immerhin 9mm Leimholz
- In der Manual meiner Frequenzweiche steht:
ZitatThe Phonic PCR2213 fits into standard rack, and takes one unit height of space. ... Be sure that there is enough air space around the unit for cooling and please do not place the PCR2213 in contact or directly on top of a high temperature device such as power amplifiers etc. to avoid overheating.
Das ist ja eigentlich klar formuliert, aber ist wirklich mit Problemen zu rechnen? Speziell: 6HE Rack, von unten nach oben: Anschlusspanel, Ap4040, Ap800, PCR2213. Meint ihr das man das so einbauen kann oder sollte ich lieber ein 8 HE Rack nehmen um Luft zwischen Weiche/Endstufen/Rack zu bringen? Wären halt 2 HE "verschenkt".
Achso, wer die Yorkville kennt, der weiss das die keine durchgehend laufenden Lüfter haben sondern immer erst wenn auch das Gehäuse schon spürbar warm ist einschalten....
Vielen Dank schonmal,
Gruß matthias
P.S: Ich will das Anschlusspanel auf alle Fälle auf der Vorderseite haben....[/quote]
Edit: Nicht das es zu missverständnissen kommt, ich meine nicht die Effektracks sondern dieses hier: "Verstärkerrack PR-2, 6HE / 47cm Tiefe"