Weiß jemand, von wem das Chassi für den Super-Subwoofer gebaut wird? Klar, wird ein OEM sein, aber von wem? Welche Eckdaten? Freue mich über jede Info.
gruss
arieba
Weiß jemand, von wem das Chassi für den Super-Subwoofer gebaut wird? Klar, wird ein OEM sein, aber von wem? Welche Eckdaten? Freue mich über jede Info.
gruss
arieba
Hi wenn das daß Horn ist was auch auf den früheren Maydays eingestetzt wurde dann ist da meines Wissens ein RCF OEM drin mit mechanischen Verstärkungen.
Grüßle
Sven
jau, dieses horn meine ich...
aha, das heißt schwere membran, event. gummisicke usw? (lab-like?)
Zitat von "Arieba"jau, dieses horn meine ich...
aha, das heißt schwere membran, event. gummisicke usw? (lab-like?)
Nein, das glaube ich gerade nicht ! In einer alten Produktion Partner stand da mal was dazu.
Ich Tippe eher auf 100mm Spule (Wärmeabführung), erhörte Stabilität am Übergang Spule/Konus (Krafteinleitung) und auf nicht allzugrossen X-max (Das Horn ist auch eher auf 4er Stack optimiert und nicht gerade kurz)
Grüßle
Sven
weißt du noch welche ausgabe?
Zitat von "Arieba"weißt du noch welche ausgabe?
´
Aus dem Kopf weiß ich sie nicht und die ganzen PPs sind in Mannheim und ich bin wiedermal in München.
Am Wochenende bin ich zu Hause da kann ich mal schauen.
Ich tippe es ist bestimmt 2 Jahre her.
Grüßle
Sven
edit
danke!
Schade, damals hattte ich noch kein abo und diese ausgabe fehlt mir... sniff
Jammerlappen!!! :mrgreen:
Ich schau mal bei mir im Regal nach, ob das Heft dabei ist.
sodele.
habe hoffentlich meine traumsprecher gefunden, wenns funzt, poste ich es (der jaja wirds hören)
:mrgreen:
wann wo? GIER!!!
Hab jetzt angepasste Ohrstöpsel!!! Kannst mich also kaum noch schocken :mrgreen: :mrgreen:
Sooooo!
das warten hat endlich ein ende, mein traumtreiber kam heute an. fette 13,9 kilo!
Wer will, kann sich die dinger in hoher auflösung unter
http://www.nightlife-freiburg.de/Bild 001.jpg
und
http://www.nightlife-freiburg.de/Bild 002.jpg
angucken...
Fetter Magnet :shock: :shock: :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Leichte Membran ![]()
![]()
Abend,
gibt es von den "Brocken" auch einen Satz TSPs ? Wenn ja würde mich das durchaus interessieren.
Allerding hoffe ich das die Membran deutlich steiler ist als auf dem Bild zu sehen, sonst sieht die Pappe im 4er Stack und Prügelbetrieb einer harten Zeit entgegen. (Krafteinleitung)
Ist die Membran konisch oder expo ?
Grüßle
Sven
So und hier nochmals der link, den der Arieba vergurkt hat :wink:
http://www.nightlife-freiburg.de/Bild%20001.jpg
auf dem unteren bild kann man es ein bischen erkennen... die membran ist NICHT flach!!! Sie ist mir eigentlich nicht steil genug, das gebe ich zu, die nächsten müssen steiler werden, aber wenn die dinger verrecken, bekomme ich zwei neue, dass hat mir der händler versprochen...
Übrigens, 1000 Watt rms (die ich zwar endstufen technisch drauf geben werde, aber vorher limitieren werde, so arg schwingen werden die dinger nicht im 4er stack an einem über 4m langem horn...)
Zitat von "Arieba"Übrigens, 1000 Watt rms (die ich zwar endstufen technisch drauf geben werde, aber vorher limitieren werde, so arg schwingen werden die dinger nicht im 4er stack an einem über 4m langem horn...)
Darum geht es ja, klar werden die Chassies nicht sonderlich auslenken in diesem Kontrukt, aber nur weil sie mit unendlich größer Last beaufschlagt sind, dann noch massiv Antrieb und Leistung....... :roll:
Ich hoffe die Speaker halten die Folter aus !
Das Horn ist über 4m lang ? Wie groß ist denn die Kiste ? Und wie schwer ?
(200kg).
Grüßle
Sven
wird die 200er marke vermutlich nicht sprengen, obwohl aktiv (2x Powermod 1000 von Digam pro Box)
bekommt dann auch einen abnehmbaren unterbau für gabelstapler-transport...
iGelöscht wegen Mod Differenzen