an die metaller: fräszirkel
-
-
Ich will auch so einen, aber der Erich will den letzten in Ebay verkaufen
Helft mir ihn zu überreden ihn an mich zu verkuafen, bins sonst so traurig.... :cry:Nee, aber ich brauch echt so ein Teil, ein jahr kann ich net mehr warten!
-
"och komm schon erich, sei nicht so....!"

-
Welche Frage mich da noch quält:
Warum müssen es bei einer Neuauflage 10 Stück sein???
CNC-Fräse ... Disc rein und los :shock:
ich mein ich habe in meiner bekanntschaft einige CNC-ler.
Wenn mir dor´ Erich die CAD-Vorlage zukommen lässt kann ich bestimmt was drehen...Sebastian
ps: es sei denn es finden sich noch schnell 8 Personen die so ein Teil benötigen :lol:
-
Bitte, die werden sich freun.
Solche Arbeit lohnt eigentlich nicht.
das Fräsen ist Kindersache, das Spannen ist das Problem.
Wenn ich einen für mich Bau, dann ist das mit Spanneisen schnell gemacht, bei 10 oder mehr wirds dann schlell müßig, wer noch keine Serie gemacht hat (wenigstens 8 etwas größere Boxen z.b.) kann das nicht nachvollziehen.CAD habe ich erstellt und bleibt bei mir, Zeichnung ist öffentlich.
Es wird nochmal welche geben, ohne Vorbest. und tamtam, wenn ich fertig bin sag ich Bescheid, dann muss keiner warten.
Material ist unterwegs, was nichts heißen muss.Er wird eine etwas andere Form haben, aber 100%ig funktionsgleich sein.
15Stk. ges. dann nochmal unterm Hammer (Biete Brett/E-Bay).MfG
ERICH
-
Hi Erich!!!
Wollte mich auch noch mal für den Zirkel bedanken.
Habe ihn noch nicht ausprobiert, aber ich denke meine Oberfräse schreit förmlich nach diesem Teil.
Gesundes neues noch!!!
MfG bwm
-
-
Habe bei Ebay einen aus Alu gesehen (könnten die 15 sein
) -> http://cgi.ebay.de/?ViewItem&item=7602658417 -
Ich hab mich noch garnich richtig bedankt,
also an dieser Stelle ein fettes DANKE an dich Erich.Das Teil ist echt klasse!
Zwar teuer, aber Geld mehr als Wert...Jetzt fehlt nur wer, der mal nen Poll aufmacht, wer Interesse an Frässchablonen hat und welche machen würde, ich würde 3-5 Stück nehmen!
-