...W-Bin überhaupt gibt.
So, jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Hornsachen sind eh so ein Ding für sich. Arieba könnt ich zwar Fragen, aber seine Hörner gefallen mir klanglich nur, wenn 4 Davon auf einem Haufen stehen ![]()
Es geht um folgendes Problem:
Für einen Jugendclub sollen 2 x 2x15" W-Bins gebaut werden. Keine 18". Testweise standen da mal die älteren Amptown W-Bins drin. Das war gut. Allerdings wollen es die Jugendlichen in der Werkstatt selbst zusammen bauen. So bekommen Sie das Material bezahlt. Fertige Kisten leider nicht...ist irgend so ne Pädagogenüberlegung dahinter.
Jetzt das Problem. Welchen Bauplan mit welchen Chassis?
Der Eminencebauplan ist angeblich falsch.
Der 2x15" Shearer ist zu groß und passt nicht an den vorgesehenen Ort (ein anderer Ort kommt nicht in Frage)
Die 2x15" Jumbo auch nicht.
W BIN 2.15 hat BR Löcher. Immer wieder wird gesagt, dass damit die Box dann nicht funktionieren könne.
Was tun sprach Zeus??
Welches 2x15WBin mit welchem Chassis. Wenn vornehmlich Black / Rap und Ragga drüber laufen?
Amping wäre ne QSC 3000A für 2 Bins (@4Ohm)
Also Jungs, bitte WBinexperten an die Front!
Die Machliebernebassreflexkistefraktion bitte ich um Zurückhaltung. Kommt nicht in Frage, schon weil jeder Depp die Speaker "abstechen" würde...dran denken Jugendclub...Pisa...Sozialamt....Agressionen...und viele Pädagogen, mit Kuschelpädagogischen Ideen ![]()