Wer hat denn eine 25x10m Bühne 120er Höhe?
Termin steht noch nicht eindeutig fest, vermutlich aber nächsten Monat.
Wer hat denn eine 25x10m Bühne 120er Höhe?
Termin steht noch nicht eindeutig fest, vermutlich aber nächsten Monat.
Wo denn überhaupt?
in Stuttgat...ist aber egal woher die Bühne kommt.
...ich sag ager mal BRD und drumrum...sonst schreibt mir noch einer: "ich kenn nen tollen Bühnen Verleiher aus Indien"...(Vermutlich mit recht günstigen Diensleistungen)
versuchs mal bei den Jungs von MSB in Tönisvorst. Wir arbeiten immer mit denen zusammen, weil Sie' eben können.
Die Bühnen bieten extrem hohe Sturmsicherheit - wie bewiesen auf dem Kölner Ringfest 2004. Wo der WDR seine Tore schliessen und Fury in the Slaughterhouse nach Hause fahren musste, gings bei uns auf der RTL-Bühne munter weiter.
Gruss Jörg
na na na wer wird denn gleich.
fury sind nicht nach hause gefahren sondern haben schön brav ihr set gespielt, und auch alle anderen. wir hatten lediglich 30 minuten verspätung, weil der bühnenmeister die bühne kurzfristig geschlossen hat. vielleicht staden wir etwas mehr im wind als ihr. oder bei euch kams nicht genau von vorne.
gruß
oli
wird nur bühne oder bühne mit dach gesucht ???
Die Haben Nivtec Flex Bühnen.
es wird nur Bühne ohne Dach benötigt.
Wäre wohl an sich kein Problem - könntest sogar wählen zwischen BÜTEC und SCHNAKENBERG Podesten - allerdings macht es mehr Sinn einen Kollegen in der Nähe heranzuziehen, da mein Standort bei Leipzig ist und Dich die Transportkosten selbst beim besten Preis erschlagen würden schätz ich mal.