Wer kann mir helfen habe eine SLE Cyberfog Nebelmaschine nur leider habe ich keine fernbedienung wo bekomme ich eine her?
Wer hat eine kopie von einer bedienungsanleitung?
Wer hat ahnung von der technik??
wer hat ahnung von SLE Cyberfog Nebelmaschine
-
-
Also im Internet findet man nicht allzuviel, aber die Maschine müsste, wenn die Informationen stimmen DMX haben. Also bräuchstes du nicht zwangsweise eine Fernbedinung.
Versuch doch einfach mal die Maschine über DMX laufen zu lassen.P.S.: Eine Anleitung hab ich auf die schnelle nicht finden können.
-
SLE ist http://www.muench-electronic.de/ in Kandel. Einfach kurz anrufen. Weis aber ehrlich gesagt nicht wie Kundenfreundlich die sind.
-
Soweit ich mich erinnere war die Fernbedienung bei dem Gerät über einen Klinkenstecker angeschlossen, wobei die Fernsteuerung 0-10V rausgegeben hat.
Keine Grantie dafür... ist schon ziemlich lange her dass ich so einen Fogger das letzte mal in den Fingern hatte. -
Hallo danke erst mal für euer bemühen.
Habe auf der HP selbst schon vorher mal nachgesehen nur leider ist der bereich cyberfog nicht aufrufbar.
Zur Nebelmaschine selbst hinten fehlt ein anschluss kasten die über ein DIN stecker auf der Steuerplatine geht. So wie ich gesehen habe ist die DMX tauglich laut platine. Ein klinke Stecker ist auch dran genau unter dem DIN stecker. Nur wenn ich die nebelmaschine aufheitze und von einer anderen nebelmaschine die fernbedienung benutze dann funktioniert garnichts. Wenn das also eine 0-10V Steuerung ist dann kann ich das verstehen das die nicht funktioniert dann bräuchte ich aber ein belegungsplan will die platine ja nicht zerstören.
-
Du hast PN
-
servus??
und hat sich hier schon alles erledigt oder sucht immernoch jemand Informationen zur Cyberfog???
nur zur weiteren Info, die Firma Münch Electronic aus Kandel gibt es so in diesem Sinne seit dem 1.9. nicht mehr, jedoch die Firma SLE Innovation GmbH aus Kandel vertreibt weiterhin SLE und Sparc Produkte nur alles andere ist halt Essig.
dort anrufen ist wohl fast sinnlos, da hat man in 80% von allen fällen den Michael Halde dran und der ist wenn er dich nicht kennt etwas unfreundlich. Zumindest kommt es wohl einem so vor... Gestresst ist wohl der bessere Ausdruck
solltet ihr sonst noch fragen oder ähnliches haben oder Braucht besondere Unterlagen, Manuals, Schaltpläne oder Infos zu Sparc, SLE, Coef, Stage Accompany oder Alcons Audio sagt bescheid bin zwar neu hier im Forum aber nicht am Markt. Ich würde sogar behaupten, dass wenn hier noch ein paar Diskotheken gänger im Forum rumschwirren, die in einer Diskothek waren, wo ich zumindest zu nem Teil Beim Bau mitgewirkt habe...
Mfg Koschi
-
Hallo Koschi, melde dich mal bitte unter olli1175@msn.com
-
Geht die Nebelmaschine von SLE wieder?
-
Ja die Nebelmaschine Funktioniert wieder hab eine DMX Fernbedienung eingebaut und die Läuft super sogar über 3 DMX kanäle
-
War jetzt ja auch lang genug Zeit dafür :wink:
Wenn mal irgendwas mit der Maschine sein sollte, dann melde Dich einfach... Ich kenne u.a. auch den Entwickler...
Ich hab selber zwei in der Vermietung (Cyberfog Mega)...LG. Bernd
-
Hab jetzt noch zwei f-100 aber leider probleme damit kennst du dich damit aus?
Hast du für die cyberfog noch eine fernbedienung?
-
Die F-100 ist auch ne super Maschine, jedoch hatte ich soeine noch nie in der Hand. Allerdings kann an einer Nebelmaschine auch nicht viel kaputt sein - ist ja auch nicht viel drin...
Heizblock verstopft - evtl. mit einer angeschrägten Fahrradspeiche "aufbohren" (eingespannt in eine Bohrmaschine)
Pumpe defekt - wechseln...
Elektronic defekt - Bauteil tauschen...
Wenn die beiden F-100 nicht grad den gleichen defekt haben, dann kannst Du ja die Bauteile gegeneinander tauschen.Für die SLE Cyberfog hab ich noch eine "Analoge Standard Fernbedienung" mit Impuls- und Automatikschalter.
Die DMX Fernbedienung sollte es noch zu kaufen geben. Preis war mal 399,- DM zzgl. MWSt. Bei Interesse frag ich mal nach... (hab da nen super Kontakt hin...)Liebe Grüsse
Bernd