Hallo,
ich habe mir mal das Mackie TT24 angesehen. Auf den ersten Blick macht das Teil einen sehr interessanten Eindruck. Hat jemand zum Thema Digital-Live-Mischer bereits Erfahrungen gemacht? Taugt das Mackie für professionelle Ansprüche?
Hallo,
ich habe mir mal das Mackie TT24 angesehen. Auf den ersten Blick macht das Teil einen sehr interessanten Eindruck. Hat jemand zum Thema Digital-Live-Mischer bereits Erfahrungen gemacht? Taugt das Mackie für professionelle Ansprüche?
Im Forum sind bereits verschiedentlich Zweifel geäussert worden, was die zu erwartende Verarbeitungsqualität angeht, hervorgerufen durch schlechte Erfahrungen im Digital-recording-Bereich.
Durch Deinen Link habe ich jetzt auch eine Vorstellung vom Verkaufspreis.
Für das Geld würde ich zumindest ein Größeres TFT - Display erwarten, denn die Zukunft der Digitalpulte wird sich bestimmt vor allem an der Darstellungsform entscheiden.
Ich sehe vor allem was diese Konsole angeht noch keine Alternative zu analogen Pulten dieser Preisklasse mit ordentlicher Muteautomation.
man kann einen Laptop mit einem Editor anschließen, wo die Graphics deutlich besser auflösen. Stimmt schon das Display ist nicht gerade groß, dürfte dennoch ausreichen. Vielleicht war zu diesem Preis nicht mehr drin?
Geil finde ich, dass die Gain Reduction auf den Potis abzulesen ist
Zitat von "Antoni"man kann einen Laptop mit einem Editor anschließen, wo die Graphics deutlich besser auflösen. Stimmt schon das Display ist nicht gerade groß, dürfte dennoch ausreichen. Vielleicht war zu diesem Preis nicht mehr drin?
Geil finde ich, dass die Gain Reduction auf den Potis abzulesen ist
Hört sich ja geil an ... habe mir gerade mal die Videos dazu angeschaut ... hm wenn das funktioniert könnte Mackie viele verbrelle User wieder zurück gewinnen !!
TFT ist immer so eine Sache ... umsogrößer das Display umsomehr kann dieses auch durch die Sonne geblendet werden, finde die Geschichte mit dem Laptop eigentlich die angenehmenere Lösung.
Solange man das Display ein wenig schwenk- und drehbar macht ist doch alles gut. Zusätzlich noch ein Monitorausgang und alles wird gut. Das würde ich mir bereits ab DDX wünschen. Dann kann ich mir schön n 15" TFT mitnehmen und hab alle übersichtlich..
Schon jemand gehört das Teil, oder jammert hier nur jeder bevor man damit gearbeitet hat?
Erfahrungsberichte würden mich interessieren!
Danke
Also ich jammer erst mal.