hallo,
nach einer längeren auszeit bin ich nun auch mal wieder da !
schaut mal auf den folgenden link und postet eure meinung !
http://www.kaoz-recordings.de/doppelhd15/doppelHD15.jpg
greez
kaoz[/img]
hallo,
nach einer längeren auszeit bin ich nun auch mal wieder da !
schaut mal auf den folgenden link und postet eure meinung !
http://www.kaoz-recordings.de/doppelhd15/doppelHD15.jpg
greez
kaoz[/img]
guten Morgen,
ich glaube ich bin zu dumm für diese Welt.....warum um alles in der Welt versucht jemand den TSE215 = doppel HD15 neu zu erfinden???
Gruß Andreas
1. Meinung !!!!
Ich würde vom packmass her die turbosound-variante (2 liegende hd15 übereinander) bevorzugen. Wenn man aber die höhe für ein Topteil benötigt, ist deine variante eventuell besser.
Aufrecht hast du aber relativ wenig bodenkopplung... Liegender Betrieb könnte da vorteilhafter sein.
hallo erstmal...
gibt pro seite 2 stück und natürlich werde ich die aufstellvarianten austesten...mal schauen...
greez kaoz
übrigens bestückung PD1550
...bilder online...wenn es noch jemand interessiert !
greez kaoz
P.S. es werden vorerst 4 Stück dieser boxen gebastelt.
nicht übel. immer schön wenn jemand seine ideen am ende auch verwirklicht ![]()
wie hast du die rundungen erstellt?
hallo thomas,
matritze erstellt und dann 6 lagen a 3mm holzplatten übereinander flächig aufgeleimt...riesen arbeit aber lohnt sich dann auch !
kaoz
Dieses Prinzip erinnert mich an Acoustic Line E218.
MfG Mirko
kaoz: welche 15" Speaker wird gebraucht?
es kommen PD1550 rein sonst nix !
:shock: :shock:
Na viel Spass beim tragen, meine einfachen HD15 sind schon sackschwer, aber du wirst wahrscheinlich noch 'n paar ROllen dranschrauben?
hallo,
hat etwas gedauert...aber jetzt sind neue bilder online...
wow schöne arbeit... hätte vielleicht nur das vordere verteifungsbrett schräg... also dem horn(stummel)verlauf angepaßt eingebaut
hab aber kein schimmer ob sich das in der praxis überhaupt auswirkt ![]()
Fabian
joa gefällt mir ![]()
das war sicher ne menge arbeit.
ja ein haufen arbeit ist das schon, aber ist ja ein hobby...und unter zeitdruck steh ich auch nicht....hab ja meine ESXe im einsatz !!!
ansonsen ist das der 1. von 4 stück...so schön übern winter verteilt....geht das schon.
greez markus
kaoz:
Schöne Arbeit...
Und endlich mal wieder jemand der keine Kompromisse macht beim Selbstbau...
Gruss Dirk
ich denke wenn man so ein projekt startet, und eine menge zeit und geld investiert, und auch lange mit dem material arbeiten will darf man keine kompromisse eingehen...und wenn die arbeit spass macht, dann fällt auch das nicht so schwer !
greez kaoz
@ kaoz stimme ich dir absolut zu. ![]()