Neu im Programm: Das neue Funkmikro von SoLong Audio!
Sennheisser "Sure 58SM-S"
Hier wird bereits drüber gemunkelt:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?p=291710#291710
Neu im Programm: Das neue Funkmikro von SoLong Audio!
Sennheisser "Sure 58SM-S"
Hier wird bereits drüber gemunkelt:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?p=291710#291710
DIE SLA Neuentwicklung:
das Funklose Kabelmicro !!!!!
Sie sind es leid, ständig mit leeren Batterien zu kämpfen?
Die dauernden Funkprobleme stören Sie??
Schon wieder ein Sänger, der nicht den passenden Sender zu Ihren Empfängern hat ?!?
Das neue SLA SMS-58...
Das ist ja auch einfach zu merken
58SM-S ist Funk- und SMS-58 das Kabelmikro (aus der Sure-Serie)
Es hat zwar SauLang gedauert, aber da sind sie, unsere fantastischen 8" SoLong Kabelkletten mit frei wählbarer Duftnote und in 2 Farben.
Mit den wunderschönen, oben abgebildeten Kabelkletten möchten wir unseren kleinen Beitrag zur Finanzierung des Forums leisten.
Wie das am besten geht, wissen wir noch nicht genau.....grundsätzlich sollte aber jeder Verwaltungs- und unnötige Logistikaufwand vermieden werden. Vermutlich wird es so laufen, daß eine Kontonummer angegeben wird und jeder, der einen Betrag " X" überwiesen hat, eine Mail mit seiner Adresse an eine noch mitzuteilende E-Post-Adresse schickt. Dann geht ( im Normalfall eine einzige Klette, entweder geruchsfrei oder mit Odeur ) im frankierten Briefumschlag an Euch raus.
Das ist die erste " Rough-Idea". Gehts noch einfacher ? Dann antwortet bitte hier. Wenn Ihr das Gefühl habt, das ist alles völliger Humgug: dito.
Wir denken an einen Preis von ca. 2-3 € pro Einzelstück incl. Briefversand.
Den gesamten Überschuß würden wir gerne dem Forum zukommen lassen....immerhin wird hier auch genug für uns getan. Und Kletten kann man immer brauchen, egal, was draufsteht..
.....Dafür stehe ich mit meinem guten Namen
Jörg
PS: Geschäftliches erledigt Hell & Dunkel Armin, Versand übernehme ich, Ihr könnt schon mal gerne meine versandbereite Briefmarkenschleckzunge betrachten
Zitat von "vsvo82"
.....Dafür stehe ich mit meinem guten Namen
Ähm - als Mr. loses Mundwerk? ![]()
Wenn wir wissen, wie wir die Teile unters Forumsvolk bringen, startet der Verkauf. Was kostet eine Werbeinblendung hier?
Armin
Zitat von "hell&dunkel"
Wenn wir wissen, wie wir die Teile unters Forumsvolk bringen, startet der Verkauf. Was kostet eine Werbeinblendung hier?
Armin
Genau das meinte ich mit " Verkauf macht H&D", ich schlecke Briefmarken und verschicke. Fragst Du den Admin wg. Werbekosten ? Mein Zeug ist fertig! Sollen wir morgen mal telefonieren ?
Jörg
ist das die speisekammer im hintergrund? gefällt.
Nein, das ist nicht Jörgs Speisekammer und auch nicht seine Zunge.
Jörg verursacht wieder Traffic auf fremden Seiten.
Ich habe allerdings Beweisfotos von Sylvester mit Zunge. ![]()
Gute Nacht
Armin
Na, dann her damit..... ![]()
ah, kombiniere...
...es handelt sich selbstverfreilich um den informatik-studenten michael z. aus u....
...der sich sein studium mit dem anlecken von briefmarken für SLA inc. bitter erarbeitet.
ich liebe solche server nach feierabend...
Die wunderschönen SO LONG AUDIO Kabelkletts in 8"
Wir dachten an einen Preis von 2,50€
Dafür gibts frei Haus
1 SO LONG AUDIO 8" Klettband pink oder gelb
mit (Axe for Man) oder ohne Geruch.
1 Aufkleber 15x100mm (transp./schwarz) "SO LONG AUDIO"
Übrig bleibt pro Klett 1,-€, wenn wir genug zusammen haben, wollen wir im PA-Forum dafür Werbefläche buchen.
Es geht mir hier und jetzt nur darum, in Erfahrung zu bringen, ob Interesse besteht.
Armin
Ja, ich weiß daß diese Aktion der Gipfel der Sinnlosigkeit ist. ![]()
Na klar!!! Das Forum ist uns lieb und Teuer!
Wenn Admin finanzielle Unterstützung gebrauchen kann ( ist das so?)
dann ist die SoLong Audio Aktion unterstützendswert!
Marcus
Nochmal für alle, die erst ab jetzt mitlesen:
Wir möchten mit unserer kleinen Aktion lediglich dieses Forum finanziell unterstützen. Für die Erstaktion haben wir sowohl die Herstellung des Stempels als auch die 1. Lieferung privat vorfinanziert.
Die eigentlichen " Arbeiter " und " Verantwortungsträger " machen hier alles ohne finanzielle Entschädigung oder sonstige Belohnungen......allerdings kosten Webspace etc. trotzdem einen Haufen Kohle.
Daher halte ich den von Armin vorgeschlagenen Preis absolut gerechtfertigt und würde sogar vorschlagen, freiwillig etwas mehr zu überweisen ( falls das geht ).
Wir rechnen unseren privaten Aufwand auch nicht.....es soll alles ans Forum gehen.
Für ein paar Stellungsnahmen von Euch sind wir dankbar.
Merci jetzt schon,
Jörg
NOCHMAL: ES GEHT HIER NICHT DRUM, WAS DER ADMIN NÖTIG HAT.......SONDERN: ...... AM BESTEN MACHEN WIR AKTIV MIT !!!!
Ich bin eindeutig dafür! UND DAS KANN RELATIV EASY ÜBER UNSER " SoLong AUDIO" STATTFINDEN
Im Zweifelsfall bitte PM an Armin oder mich.
ZitatZum Namen:
Die eingedeutsche Version von SOLONG AUDIO :
UNDTSCHÜSS AUDIO
Soll heißen: Sag´tschüß zu deinem Geld.
![]()
@ Cyberlight: Tolles Zitat.....
Was meinst Du persönlich denn zum Kernthema ?
ZitatWas meinst Du persönlich denn zum Kernthema ?
Ich persönlich bin gegen die Erzeugung atomaren Stroms, allein wegen des Müllproblems.
Leider kommen wir derzeit nicht ohne aus.
Wenn irgendwo ein Explosion stattfinden sollte, sagt rechtzeitig Bescheid, dann fahren wir zum Grillen hin und schauen uns das Spektakel live an.
Ich denke nicht, dass der Admin finanzielle Unterstützung benötigt.
Wer das Klett haben möchte, gut, aber Spenden sollten freiwillig sein.
Zitat von "cyberlight"Ich denke nicht, dass der Admin finanzielle Unterstützung benötigt. Wer das Klett haben möchte, gut, aber Spenden sollten freiwillig sein.
OK, Meinung Nr. 1....wenn ich das richtig sehe, bist Du hier nur ohne eigenes Zutun zur Mitarbeit bereit.....Danke für Deine nutznießerisch geprägte Meinung und Einstellung.
Wobei die dumme Kabelklette eigentlich nur symbobisch die Verbundenheit zum Forum manifestieren soll. :wink: ....und den Motor Forum auch vorzeigbar ( so, daß es jeder Unterstützende weiß) in Bewegung halten soll.
Was sagt der Rest von Euch ??
Ich finds gut.
Is zwar eine schräge aktion, aber was solls.
Tut was für's Forum / den ADMIN, damit der sein Leben leichter hat, und man bekommt noch ne Klette dafür.
Im großen und ganzen kann ich mich da nur dafür aussprechen, denn so ein Forum zu managen bedeutet ja Finanziell sowie Zeitlich einiges an aufwand. Und da ist das doch eine gute möglichkeit etwas an den "Sponsor" dieses Forums zurück zu geben.
Daher beabsichtige ich auch mir so eine Kabelklette zu erwerben, einfach damit ich auch ein hab ![]()
Und zum abschluss:
Auf der Page, wo es die Briefmarkenzunge gibt, werden auch Revolutionäre Rack ideen für HKs vorgestellt, wenns mal wieder günstig muss:
Natürlich braucht der Admin persönlich keine finanzielle Unterstützung. Wenn das so rüberkam, wars ein Mistverständnis.
Aber es gibt ja sicher laufende Kosten, die direkt mit dem Forum in Verbindung stehen (web Hosting, Traffic, Software, etc.). Da ist Unterstützung absolut sinnvoll.
Und wenn die Kohle dann auf einem Forumstreffen für Bratwürste verbraten wird (tolles Wortspiel eigentlich...) ist das für mich auch ok.
Marcus