Hallo!
kennt jemand von euch eine günstige Spedition die 2 pakete mit den Abmessungen 2m Länge 90cm Breit und 30cm Höhe von Deutschland (Geldern) nach Östereich transportiert???
DAnke
Hallo!
kennt jemand von euch eine günstige Spedition die 2 pakete mit den Abmessungen 2m Länge 90cm Breit und 30cm Höhe von Deutschland (Geldern) nach Östereich transportiert???
DAnke
kaufst du truss?
wenn ja dann melde dich bei mir - hab was für dich ![]()
Definier doch mal Günstig....
Was fürn Gewicht isses denn ?? Und hast du die Satndard-Paketdienste (inclusive iloxx.de) mal angefragt ??
lach, naja nur weil atc in oesterreich ist, und wohl besseres trussing baut als so ziemlich die meisten "grossen" muss das nix heissen... die preise sind auch so hoch, dass viele gerne bei prolyte und co bleiben....
getec
.......was wiegt das Paket / die Pakete
.......wohin in Österreich
.......wieviel Zeit hat der Spediteur? unter umständen ausschlaggebend für den Transportpreis
.......ist es möglich die Pakete auf der 30 cm-Seite tranportieren? -->> dann wären es nur 2 Palettenstellplätze...schlägt sich auch auf den Preis nieder.
......ist es Möglich noch etwas oben drauf zu stellen? --->> selbiges mit Preis
......muss die Waren extremer Behandlung wärend des transports unterzogen werden...
Maße sind bekannt
Spontan fällt mit nur die Firma Gebrüder Weiss in Lindau/Bregenz ein.
evtl als Tip: ruf mal bei der Speditionsfirma bei Dir in der Nähe an, die Stückgut transportiert. Bin fast davon überzeugt, dass die auch die richtgen Kontakte nach "good old Gemany" haben.... :wink:
......generell macht es doch keinen Sinn etwas zu kaufen und dann bei den Transportkosten dermaßen draufzuzahlen :oops: :oops:
Grüße Reini
http://www.iloxx.at oder.de weiss nicht so genau, schenker macht sowas auch, frikus.com ist recht teuer, die zahlen sich erst ab grösserem volumen aus, gebrüder weiss ist auch immer guter tipp.
lg getec
schau mal unter http://www.billigerverschicken.de da kannst du deine Maße (also die des Paketes
) eingeben und die suchen die dafür günstigste Spedition. Und nach Österreich sollte doch eigentlich kein Problem sein...
Gruß Daniel
Erstmal Danke für eure Antworten!
Super!
.......was wiegt das Paket / die Pakete
minimal, es sind eben Trussn
.......wohin in Österreich
Kindberg/Steiermark
.......wieviel Zeit hat der Spediteur? unter umständen ausschlaggebend für den Transportpreis
so lange er will
.......ist es möglich die Pakete auf der 30 cm-Seite tranportieren? -->> dann wären es nur 2 Palettenstellplätze...schlägt sich auch auf den Preis nieder.
ja
......ist es Möglich noch etwas oben drauf zu stellen? --->> selbiges mit Preis
ja
......muss die Waren extremer Behandlung wärend des transports unterzogen werden...
nein
Maße sind bekannt
Hallo!
Hab schon 2m Stücke Truss per GLS verschickt.
Bei denen geht bis 2m x 80cm x 80cm max 40Kg.
Bei Abgabe im Paketshop kostet es 20,30 € pro Stck. nach Ö.
In DE 13,60 € - Finde ich fair!
Gruß Thorsten
Zitat von "SSF"Hallo!
Hab schon 2m Stücke Truss per GLS verschickt.
Bei denen geht bis 2m x 80cm x 80cm max 40Kg.Bei Abgabe im Paketshop kostet es 20,30 € pro Stck. nach Ö.
In DE 13,60 € - Finde ich fair!
Gruß Thorsten
...wenn dies geht, ist das eine ganz geschickte, schnell.........Möglichkeit........---->>> zugreifen
PS. bin noch leicht lädiert von gestern abend :oops:
Also, wenn ich bei GLS nur eine Traverse eingebe, 200cm x30cm x 30cm
bekomme ich das
ZitatAlles anzeigenGurtmaß-/Paketgrößenberechner
An dieser Stelle berechnen wir Ihnen Gurtmaß und Paketgröße Ihres Paketes. Geben Sie hierzu in die Eingabefelder die Abmaße Ihres Paketes ein und starten Sie die Berechnung über die Schaltfläche »Go«.Breite (cm):30
Höhe (cm):30
Länge (cm):200
Ergebnis
Das Gurtmaß Ihres Paketes beträgt 320 cm.Das Gurtmaß des Paketes überschreitet das maximal zulässige Gurtmaß von 300 cm.
Einen Transport ihres Paketes können wir daher leider nicht vornehmen.
Das Gurtmaß
Pakete, die über GLS Germany versendet werden, dürfen ein Gurtmaß von 3 m nicht überschreiten. Das Gurtmaß errechnet sich aus:2 × Höhe + 2 × Breite + 1 × längste Seite
Dabei gilt:
max. Höhe: 60 cm
max. Breite: 80 cm
max. Länge: 200 cm
Paketgrößen
Sorry!
Es war 3-Kant Truss. Da hat es vom Gurtmaß her gereicht.
Der Paketshop hat aber auch nicht nachgemessen.
Zitat: "Ist XL"
Transport hat geklappt.
Das ganze ist von den Maßen her natürlich ziemlich an der Grenze.
Ich denke dann auch vom Paketshop abhängig.
Ansonsten geht bei mir fast alles per GLS.
An Speditionen kann ich http://www.pracht.de empfehlen.
Thorsten