ZitatHi
Ich kann dir diese Anlage nur wärmstens empfehlen.http://www.netzmarkt.de/thomann/tmixth…1_prodinfo.html
Damit machst du mit einer 6 Mann Kapelle mal eben locker ein 2000 Mann Zelt platt.
Ich hab da mit neulich in der Ostseehalle vor 3000Leuten gespielt.
Die meisten Gäste meinten ich wäre zu laut gewesen
Was will man mehr ,gell
Aus einem anderen Forum...
-
-
:lol: wahrscheinlich waren nur REntner im Zelt....... :roll:
-
Hast du einen lick zu diesem Forum?
Da würd ich gern mal den ganzen thread lesen. :wink: -
Ja, aber ich möchte den Verfasser dieses Beitrages nicht unbedingt der Lächerlichkeit preisgeben.
So wie ich es herausgelesen habe, war es wohl auch nicht ironisch gemeint.
P.S.: Findet man im Forum eines ziemlich bekannten Herstellers...
-
Naja geil
Da lachen sich 2000 Gäste maximal schepp -
Zitat von "toju"
Findet man im Forum eines ziemlich bekannten Herstellers...
Visaton? Imho mir der einzige bekannte Hersteller mit eigener großen Forengemeinschaft.
Tom
-
Jetzt wird´s noch besser:
Seine Antwort:
ZitatVergiss deine HK ,ausser evtl die Lukas 2000.
Alle viel zu leise. HK ist was für ´n Tanztee oder Altenheim
Ich kann mit der Thomann Anlage auch bestimmt ein 5000 Mannn Zelt beschallen.Fragt mal die Jungs im PA -Forum.Ein Kollege von mir hat neulich in der AOL Arena mit DB-Entertainer S-400 gemuckt.Er meint kein Problem.Die S-400 ist höllisch laut
Es handelt sich wohl um einen älteren Herren (im seinem Profil steht jedenfalls Rentner). Daher möchte ich ihn wie gesagt nicht bloß stellen.
Aber wenn ihr mal zufällig in einem Forum eines bekannten Herstellers von Motorrädern, Hifi-Anlagen oder Keyboards vorbeischaut...5.000 Mann will er damit beschallen.
Tut mir leid aber wer sowas in die Welt setzt.... Oder isses ein Fake?DB-Entertainer in der AOL-Arena :lol: :lol: :lol:
Die HSV-Fans haben wahrscheinlich heute noch einen Tinitus wegen der "höllischen" Lautstärke. -
Zitat von "toju"
5.000 Mann will er damit beschallen.
Tut mir leid aber wer sowas in die Welt setzt....5000 Leute sind eine gut gefüllte Fläche von 50 x 50 m. Auf eine solche Strecke verliert man bei einem Kugelstrahler etwa 36 dB. Nehmen wir an, die Box macht im Dauerbetrieb 120 dB (nein, ich habe sie mir nicht genauer angesehen, ich rate einfach mal...). Dann kommen beim "letzten Hansel" 84 dB an.
Wenn das Publikum diszipliniert genug ist...
(Ok, hier im Forum würde man mal mindestens 20 dB mehr ansetzen.)
-
Und hier nun sein Kommentar zu den Mackie SRM-450:
ZitatHi
Würde ich sofort kaufen!! Sofort!Mit nur 4 Stück von den SRM 450, haben die Kastelruther Spatzen ihr 20Jähriges in Kastelrut beschallt,und da waren 15000 Menschen.
In einen Bericht, las ich vom dem Roadie der die 4 Boxen auf und abgebaut hat,das sich ca. 6500 Leute über den zu starken Bass und und die viel zu hohe Lautstärke beschwert haben.
Keine Frage, ein lustiger Zeitgenosse. Ich hab trotzdem gelacht, auch wenn´s (wohl) nur ein Fake war.
-
Zitat von "toju"
Und hier nun sein Kommentar zu den Mackie SRM-450:
Keine Frage, ein lustiger Zeitgenosse. Ich hab trotzdem gelacht, auch wenn´s (wohl) nur ein Fake war.
vll. meinte er 150 ???
-
Zitat von "Dj Eussi"
vll. meinte er 150 ???
Nee, das kam vorn paar Tagen im Fernsehen, das waren definitiv 15000 Menschen! Das bis dato grösste Zelt das ich je gesehe´n hab........ :shock:
-
Zitat von "toju"
Ja, aber ich möchte den Verfasser dieses Beitrages nicht unbedingt der Lächerlichkeit preisgeben.
So wie ich es herausgelesen habe, war es wohl auch nicht ironisch gemeint.
P.S.: Findet man im Forum eines ziemlich bekannten Herstellers...
Warum Bloßstellen? Wer sowas in einem Öffentlichen Forum schreibt ist selber schuld. Leider hab ich grad keine Zeit zum Suchen.
-
Stimmt. Zumal ich mal vermute, dass der Gute sich auch da mit seinen Beiträgen einen Scherz erlaubt hat.