bin nur ich der meinung oder ist halb playback noch ne nummer lächerlicher als vollplayback???
also ich muss immer kotzen wenn ich playbacks sehe...
bin nur ich der meinung oder ist halb playback noch ne nummer lächerlicher als vollplayback???
Zitat von "EDE-WOLF"bin nur ich der meinung oder ist halb playback noch ne nummer lächerlicher als vollplayback???
Hallo Ede-Wolf,
ich fände Beiträge die zu einer sachlichen Diskussion beitragen irgendwie nützlicher!
Du nicht auch?
Gruß
Kai
könnte ich ihn löschen würd ichs tun
manchmal finde ich es schon krass wie sich einige Leute hier aufblasen...
just my 2 cents
edit:
zB zu den Rueckkopplungen: WER kann genau sagen wo die herkamen?
Bevor ich irgendjemandem die Schuld gebe, sollte ich erstmal wissen, wer es ueberhaupt gewesen sein kann. Ausserdem wuerde ich gerne mal wissen wieviel Leute, von denen die hier ablaestern, mal auf einer Produktion dieser Groesse waren und beurteilen koennen wie komplex soetwas ist...
Moin,
ich war selbst mal bei einer ähnlichen, aber bei weitem nicht so großen Produktion dabei...
das war JesusHouse 2004... war damals auch mit Satallitenübertragung an 609 Orte in Deutschland (589), Österreich (8), Schweiz (10), Italien (1) und Luxemburg (1)...
teilweise auch mit Live-Übertragung direkt nach Berlin, wo die Haupt-Versammlung war...
Von demher kann ich auf jeden Fall zustimmen, das sowas NIE 100% reibungslos laufen kann... wir haben beim Hin- und herschalten auch Blut und Wasser geschwitzt...
ob Live oder nicht... sowas ist kein Zuckerschlecken...
mfg
benny
cu
Auf dem Boden hab ich mind. einmal definitiv keinen Mac 2000 gesehen.
Das muss was anderes gewesen sein denk ich.
Die "großen Lampen" waren Space Cannons und Targets bzw. Beam Splitter (Procon dabei!?!) http://www.ao-lighting.de/
Gruß
Jörg
aufmerksamen und fachkundigen beobachtern könnte aufgefallen sein, daß bspw. bei slut keinerlei schlagzeug-mikrofonie zu sehen war = halbplayback. ebenso wurde ja schon erwähnt, daß bei gentleman & far-east-band komplett mit sennheiser gearbeitet wurde (zitat vom anfang des themas: never change a running system) und zwar an allen instrumenten und in einigen ohren = echt live gespielt.
Um der Raterei ein Ende zu bereiten:
Die erste Band (Mamadi feat. Gentleman) war live, der Rest war Halbplayback.
Wer Halbplayback Shows schon mal gemacht hat, weiß wie schwer es ist live Vocals halbwegs passend in Studiotracks reinzumischen, damit es sich noch einigermassen gut anhört.
Ton war übrigens Padco.
Marcus
Hi
Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich z.B. bei Max auf der Bühne Robe 1200 AT gesehen habe.
Vieleicht weiß ja jemand mehr.
Grüße
DJ LUCK
Wenn's so wichtig ist: Hier zum anschauen.
http://tvtotal.prosieben.de/components/vid…1-13-index.html
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Wohl dann doch keine Mac2000?
dat sieht schwer nach dem 1200 AT von robe aus (bild2)...
Robe 1200er ganz sicher!
Mein ich doch
So schlecht sind meine Augen anscheinend doch nicht.
Gruß
Jörg
P.s. Robe 1200er ist ne echt nette Lampe wenns Budgett knapp ist
Ich denke die sind auch nicht so verkehrt wenn das Budget NICHT knapp ist... ![]()
Da haste Recht @ seven.
Aber wenn man Geld hat dann doch eher Mac2000 ==> Rider, zumieten u.ä.
Gruß
Jörg
gerade ein wenig rumgehört es waren reichlich (120, 130, 140 hab ich schon wieder vergessen) mac2000 und 2, 3 Robes da am start.
ein ulk eines auszubildenden
Zitat von "Mechwerkandi"
Die Moderatorin wurde ausgestattet von:
http://www.finessimo.de![]()
Konnte die Show leider nicht sehen, war auf einem Job. Aber wenn das mit "finessimo" kein Scherz ist, hab ich wohl was verpasst: